Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Auch Bananen haben Gefühle....:-)

Dieses Thema im Forum "Schmunzelecke" wurde erstellt von evalena, 18 März 2017.

  1. Bilderundmehr

    Bilderundmehr Senior Mitglied

    Registriert seit:
    29 August 2014
    Beiträge:
    1.526
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hi Evalena,

    die sehen alle so traurig bzw. grimmig drein, als wollten sie sagen: "Esst mich nicht!!!"



    Hi Werner,

    deine "angezogene" Banane ist auch nicht schlecht.
     
  2. grüner Klecks

    grüner Klecks Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 März 2012
    Beiträge:
    1.611
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ist das süß! ;-) Aber mein unbeschwertes Verhältnis zu Bananen ist jetzt echt dahin... Kann jetzt keine mehr essen, das wäre ja Mord... :00000684: ;-)

    LG Birgit :00000237:
     
  3. andrea

    andrea Senior Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2013
    Beiträge:
    2.177
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hallo Ursela,

    du hast Ideen, die sind einfach so süß. Ich musste auch lachen als ich deine Charakterbananenbilder gesehen habe. Nie wieder werde ich eine Banane essen können ohne sie genau dabei zu betrachten :00000285::00000285::00000285: DANKE:00000465:
     
  4. ReneHH

    ReneHH Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Dezember 2009
    Beiträge:
    7.335
    Punkte für Erfolge:
    48
    könnte auch den bananenkonsum kurzzeitig gesteigert haben (einige, mich eingeschlossen werden da sicherlich neugierig recht bald bananen kaufen müssen *ggg*... )

    dass die millimeterweise anders aussehen kann ich mir vorstellen..also hat so eine banane recht viele verschiedene gesichter *lol* :)
    witziger thread und idee mit den bananengesichtern :)
     
  5. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.693
    Punkte für Erfolge:
    83
    Zitat René:
    Frei nach dem Motto: Wer bin ich ? Und wenn ja - wie viele? :00000299:
     
  6. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.928
    Punkte für Erfolge:
    63
    Das ist ja allerliebst.

    Ursela, wenn ich künftig mal eine Banane esse, dann kommst du mir sicher immer in den Sinn und ich werde schauen, was mein Obst wohl ausdrücken mag.
     
  7. Mastix

    Mastix Forum-Guru

    Registriert seit:
    30 Juni 2011
    Beiträge:
    5.225
    Punkte für Erfolge:
    63
    Wie cool ist das denn ?
    Vor allem: Kann ich jetzt noch meine beiden Bananen die ich in der Küche liegen habe zu Waffeln verarbeiten ohne ein schlechtes Gewissen zu kriegen? Hm....:think02:
     
  8. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    83
    Für mich tun sich hier noch zwei Fragen auf:

    1. Wenn die Banane viele verschiedene Gesichter hat .... wer bin ich? Und wenn ja, wie viele.......handelt es sich dann um eine Banane mit Persönlichkeitsstörung ( und wenn viele zusammen in einem Korb liegen ...findet da gerade Gruppentherapie statt?!) ?

    2. Wenn die Banane einen Charakter und Gefühle hat...... kann ich als Vegetarierin jemals wieder eine essen?! :00000108:
     
  9. Brigitte70

    Brigitte70 Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Januar 2015
    Beiträge:
    2.492
    Punkte für Erfolge:
    38
    Hab gerade meinem Töchterlein die Bilder gezeigt. Nachdem sie kräftig gelacht hat, flitzte sie in die Küche, holte eine Banane und sagte:

    "Und unsere hat vor Schreck jetzt in die Hose gemacht!" :00000726:
     

    Anhänge:

  10. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.472
    Punkte für Erfolge:
    83
    :00000285::00000285::00000285:
     
  11. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.693
    Punkte für Erfolge:
    83
    Herrlich...:00000285: Die hat Fantasie!!! :)...
    :00000293:
     
  12. Ölpinselchen

    Ölpinselchen Forum-Guru

    Registriert seit:
    6 November 2008
    Beiträge:
    5.956
    Punkte für Erfolge:
    38
    Na, dann freue ich mich morgen für meinen Bananen. Die werden nämlich zu Kuchen verarbeitet.
     

    Anhänge:

  13. Martini

    Martini Senior Mitglied

    Registriert seit:
    24 Juli 2011
    Beiträge:
    1.021
    Punkte für Erfolge:
    0
    Sehr gut! :00000285: :00000285: :00000285:
     
  14. Mandelmeister

    Mandelmeister Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    7 Januar 2017
    Beiträge:
    407
    Punkte für Erfolge:
    28
    Mmmh ... lecker Bananenkuchen :angel_3:

    LG Alois :00000293:
     
  15. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    OH, ab sofort bin ich "Bananiker"!
    Das heißt, dass ich keine von den schnuckeligen Bananen mehr esse..., aber auch nicht weniger..*g*:00000726:

    lG Thomas
     
  16. Werner G

    Werner G Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    20 Januar 2017
    Beiträge:
    440
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo ursela
    Habe deine interessante "Bananen-Psychologie" eben erst entdeckt ;-)
    Schön -
    Habe kürzlich erst was zur Banane gelesen....
    Gesund und herrlich praktisch zu transportieren, ändert sie sogar die Farbe ihrer Schale von grün zu gelb, wenn sie reif ist. Erfreuen sie sich an diesem Wunder natürlicher Verpackung. :)
    Und jetzt auch noch die Gemüts-Analysen - herrlich :)))
    Gruß Werner
     
  17. MonaB

    MonaB Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    7 April 2010
    Beiträge:
    6.895
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich steuer zu diesem Thread mal folgendes Bild bei, passt doch irgendwie ...:00000285:
     

    Anhänge:

  18. schulzchen67

    schulzchen67 Forum-Ikone

    Registriert seit:
    16 November 2008
    Beiträge:
    17.065
    Punkte für Erfolge:
    63
    :00000726::00000726:
     
  19. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    4.693
    Punkte für Erfolge:
    83
    :00000285: Toll:00000298:....Wie er das nur hinkriegt ohne dass die Banane braun ist bevor er sein Werk beendet hat....*grübel*...
    wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende
    ursela - die "zur-Zeit-Vielbeschäftigte".....;-)
    :00000293:
     
  20. Guddi

    Guddi Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    12 Mai 2017
    Beiträge:
    164
    Punkte für Erfolge:
    0
    Klasse...in Zukunft werde ich bestimmt nur noch ganz vorsichtig von einer Banane abbeißen!