Atschi ist ADMIN

Ingi

Forum-Guru
Na dann "Herr Administrator" - muss ich jetzt "Sie " sagen? :00000726:
Danke für Deine bisherige unermüdliche Arbeit, Deinen tollen Einsatz :00000681: und Deinen nicht unterzukriegenden Humor!

Liebe Grüsse Ingi :00000293:
 

Antrea

Aktives Mitglied
Und jetzt alle mal aufstellen zur La Ola Welle für unseren Atschi!
ooooooooooooooooooooooooooohhhh heeeiiiiiäääää!
 

Antrea

Aktives Mitglied
Und jetzt alle mal aufstellen zur La Ola Welle für unseren Atschi!
ooooooooooooooooooooooooooohhhh heeeiiiiiäääää!
 

inschmitz

Senior Mitglied
hui atschi ist jetzt kapitän, na dann herzlichen glückwunsch und viel erfolg bei deinen
forumsaufgaben. die du ja bestens schon gezeigt hast !!
 

Anhänge

  • seefahrt0041.gif
    seefahrt0041.gif
    13,4 KB · Aufrufe: 117

Rebana

Aktives Mitglied
Alles Liebe, meine besten Glückwünsche
( und viel Spass mit der Macht!!:00000295:!)

Was gibst denn zum Anstossen??Zu Essen bestimmt Bildersalst!!
Liebe Grüße Edeltraud
 

Rosi

Senior Mitglied
OH, ich sehe rot.
Atschi hat die rote Karte zu sehen bekommen.
Meistens bedeutet "rot" etwas Negatives. In diesem Fall glücklicherweise nicht.
Auch ich gratuliere herzlich.

Was Heike angeht, 1. ist sie eine Frau und 2. Azubi,
und Azubis können nicht befördert werden. :00000726:
(liebe Heike, sei nicht traurig, :alone-2d: )
 
M

MeierLilienthal

Gast
Hallo Atschi,
werde in Zukunft am PC, wenn ich happypainting aufrufe, aufstehen und mir vorher einen Anzug sowie Schlips umbinden, bzw. anziehen.
Nein, ich freue mich für Dich und bedanke mich für Deine tolle Arbeit hier im Forum.
Weiter so.
 

lady gaby

Senior Mitglied
Hallo Atschi,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zur deiner neuen Aufgabe.
Schön, dass du uns hier so nett begleitest!:00000295: Danke für dieses Engagement!
Weiterhin alles Gute und ein glückliches Händchen!:00000293:
 

Holzwurm71

SUPERVISOR EHRENHALBER
Was ist jetzt mit Heike?

vG Thomas

Hallo Atschi, besonders weil Heike eine große Hilfe ist, sollte sie doch gleichgestellt sein,oder? geht das?

vG Thomas

Was Heike angeht, 1. ist sie eine Frau und 2. Azubi,
und Azubis können nicht befördert werden. :00000726:
(liebe Heike, sei nicht traurig, :alone-2d: )
Ich bin doch nicht traurig Rosi, zumal ich wohl vor lauter Freude ganu vergessen habe, hier im Forum zu erwähnen, dass die kleine Azubine mit bestandener Prüfung zur gestandenen Kauffrau mutiert ist :00000285:

Aber: mir reicht meine Position als Moderator voll und ganz, und da ich kein Sternchen-Jäger (mehr) bin, mach ich am liebsten genauso weiter, wie in der vergangenen Zeit:
still im Hintergrund :00000292:
 

schulzchen67

Forum-Ikone
Hallo Heike, sollte ich vergessen haben, Dir zu gratulieren, dann möchte ich das noch nachholen!
Und es ist schön,daß Du Atschi unterstützt!

vlG Thomas
 

hissl

Senior Mitglied
:bat_h::bat_e::bat_r::bat_z::bat_l::bat_i::bat_c::bat_h::bat_e::bat_n:

:bat_g::bat_l::bat_u::bat_e::bat_c::bat_k:
:bat_w::bat_u::bat_n::bat_s::bat_c::bat_h:

Lieben Gruß

Susi
 
E

emely

Gast
:00000293:Atschi, bei sooo vielen Gratulanten, da kann es nur was Gutes sein!!! Danke Dir, für all Deine Mühen, das gilt auch für Deine stillen Helferleins im Underground :-)))))):00000293:
 

Blick-Dichter

Aktives Mitglied
Herzlichen Glückwunsch Retti zur guten Wahl von Atschi:00000282:

...PS.
...sehr praktisch dieser Pfad hier für einen wie mich, der seltener hier drin ist, so konnte ich aber fix erscrollen, ob "alle" noch da sind:00000299:
...viele Grüße an Alle:00000293:

Alex
 

Neueste Beiträge

Oben