Artemis

TomT

Aktives Mitglied
Im Frühjahr hatte ich das Vergnügen auch einmal etwas in Kohle zu probieren. Meine Mallehrerin stellte eine Büste von Artemis in eine sogenannte Schattenbox und ich musste sie mit weißer Kohle auf Pastelmat Papier abzeichnen. Die Kohle ist wirklich weiss...wusste nicht das es so etwas gibt.
Jedenfalls war das extrem herausfordernd aber eine hervorragende Übung für das "Sehen" lernen.

Größe etwa 40 x 60.
 

Anhänge

  • Artemis_White_Coal.jpg
    Artemis_White_Coal.jpg
    50 KB · Aufrufe: 233

maja

Forum-Ikone
Wow! Das sieht super aus!
Jaaaa - das richtige und genaue Sehen und Hinsehen - man glaubt gar nicht, wie wichtig das ist, wenn man realistisch malen und zeichnen möchte!
Ich weiß auch erst seit Kurzem, dass es weiße Kreide gibt :00000285:, aber das will ja nichts heißen, bin ja kein Kreidemaler, nur Pastellkreide - aber da gibt es die ja schon immer, die weiße :00000292:.
 

ErnstG

Senior Mitglied
Da kann ich mich mit dem Lob über diese starke Arbeit nur anschließen!
Klasse Bearbeitung der Strukturen von Haar, Haut und Stoff.
Ernst
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ik ben sprakeloos!
Dat ziet er echt goed.

Witte kolen, u nooit stoppen met leren.


Edit:
Ich bin sprachlos!
Das siht richtig gut aus.

Weise Kole, man lernt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

TomT

Aktives Mitglied
Vielen Dank.
Es war von einer Büste abgezeichnet. Ich zeige Euch mal wie das Bild zustande kam. Wie gesagt, unter fachmännischer Aufsicht meiner Mallehrerin.
 

Anhänge

  • artemis6dkb3x.jpg
    artemis6dkb3x.jpg
    94,3 KB · Aufrufe: 196

reality

Mitglied
Mein Kompliment, sehr gut. Das ist noch mal was anderes, von einer 3D-Vorlage abzumalen. Viel schwieriger wie "nur" von einem Foto abzumalen. Super Arbeit!!

LG
reality
 

Neueste Beiträge

Oben