Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Architektur

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von Annerl, 6 April 2016.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe beim durchwühlen meiner gemalten Bilder dieses gefunden.
    Allerdings nicht fertig gemalt. Begonnen hatte ich in 2017 irgendwann im Garten.
    Auch wenn es nichts besonders ist, ist es ja bei mir fast nie, habe ich es fertig gemalt.
    Als Vorlage diente ein Foto von Ernest.
    Es ruht in der Ablage.
    Größe 24 x 32. 300g Papier, Farben Mijello Gold.
    Haus.jpg
     
    Motte und Geli gefällt das.
  2. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.723
    Punkte für Erfolge:
    83
    Ist das hübsch, mir gefällt es prima.
     
  3. Ernest

    Ernest Forum-Ikone

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    10.115
    Punkte für Erfolge:
    113

    .....Im Original steht es jetzt in München-Haidhausen. Es wurde irgendwo in der Alpenregion abgetragen und hier wieder aufgebaut. Ebenerdig hat der Alpenverein jetzt eine Geschäftsstelle!

    LG Erhard
     
  4. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.905
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Brigitte und danke Ernest für deine Info.