Architektur

Annerl

Forum-Ikone
Danke Jürgen und Ernst für euren Besuch.
All die, die es sich auch angesehen aber nicht kommentiert haben. Das Bild gibt es nicht mehr.
Ist in den Müll gelandet.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach Annerl...... warum hast du das schöne Bild vernichtet?
Es war doch sooooo gut gelungen.
Leider habe ich es erst jetzt gesehen. Ich finde die Andeutung des Weges sehr gelungen. Dann natürlich das Gebäude. Schön, wie du das Mauerwerk und den Vorsprung an der Stirnseite des Gebäudes dargestellt hast.
Ach mensch...... das ist wirklich schade
 

Geli

Senior Mitglied
Uups. Sach mal Annerl. Sowas wirft man doch nicht weg. :00000108: :00000569:
Ich fand das Gemäuer auch richtig toll gelungen und den Baum auch und die Straße sieht nass aus, schöner Effekt.

Warum Müll?
 

Motte

Forum-Guru
Das gehört doch nicht in den Müll, Annerl, hole es bitte wieder raus, mir gefällt es ausgesprochen gut!!! :00000298:
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke.
Wenn ich es wieder aus den Müll holen würde, müsste ich zum Papiercontainer und die einzelnen Schnipsel wieder raussuchen und zusammen kleben.
Beim Versuch die rechte Hauswand grader zu malen ist mir ein dicker
schwarzer Fleck Tusche aufs Papier gekippt. Das Glas stand da, wo es nicht hingehörte. Eine Rettung war nicht mehr möglich.
Die Erinnerung daran bleibt ein Foto.
 

Annerl

Forum-Ikone
Eine Übung. Altes Tor.
Größe 30 x 24 Papier Clairefontaine 300g/m².
Mijello Gold.
Na ja, über das Gras erübrigt sich ein Kommentar.
Hätte ich besser wechgelassen.
altes Tor.jpg
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Na dann:
Von der Bildauf/bzw .- Einteilung war das Erste 100% richtiger....
Das Zweite hast Du ja nur geschnitten...
Wobei die Struktur und der Rost (?) in der Tür nicht schlecht gestaltet ist...vielleicht etwas zu grob....
Die Farben passen...
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein Frühlingsbild. Eigentlich.
24 x 32 Aquarellpapier Gerstaecker Classic Farben White & Night, Feder und Tinte Black Indian Winsor & Newton.
Winter Huette.jpg
 

ErnstG

Senior Mitglied
Quasi ein Indianer-Bild vom Frühling!
Sieht prima aus Frau Annerl - persönlich hätte ich die Stämme oben
über das Format hinaus laufen lassen mit etwas mehr Ästchen und
konsequent Schatten am unteren Ende in eine Richtung gesetzt.

Ernst
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Ernst für deinen Tipp.
Hallo Werner, ich finde dein Foto ist zu hell. Die Bäume hinter dem Haus sind bei dir
viel zu hell dargestellt. Fast verschwommen. Das sind sie nicht. Mein Bild trifft das Original ziemlich genau.
Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Ernst für deinen Tipp.
Hallo Werner, ich finde dein Foto ist zu hell. Die Bäume hinter dem Haus sind bei dir
viel zu hell dargestellt. Fast verschwommen. Das sind sie nicht. Mein Bild trifft das Original ziemlich genau.
Dennoch vielen Dank für deinen Hinweis.
Nix für ungut @Annerl...Misch mich künftig nicht mehr ein....sorry
 

Annerl

Forum-Ikone
Das ist doch quatsch. Ich bitte doch um Kritik. Du kannst doch nicht wissen, wie das Originalbild aussieht.
 

Neueste Beiträge

Oben