Ara-Mitmach-SbS

Klein Erna

Aktives Mitglied
Annerl das ist Schade ,aber ich kann es verstehen wenn es mal nicht so klappt wie man will ,hatte auch ein paar Wochen wo ich nichts zustande bekam ,da hatte Moni das mit dem Ara angefangen u weil ich schon immeinen malen wollte kam es sehr gelegen und bin froh das ich mitgemacht habe ,ich wünsche Dir das du auch bald wieder was uns zeigen kannst finde deine Bilder immer Toll ,Liebe grüße sendet Dir Klein Erna
 

dirtsa

Senior Mitglied
Ich habe es auch so verstanden, das es um die Zeit geht. Aber wenn man die Lust an diesem Motiv verloren hat ... so what (wie es so schön heißt) dann ist das eben so. Aber es kommt ja wieder was neues, vielleicht packt es dich dann wieder.:00000293:
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Hallo an alle,
habe mir eben die erweiterte Ara-Show angeguckt, die ist einfach super geworden, vielen lieben Dank Moni :00000293::00000293: das hast Du toll gemacht und ich freue mich schon auf die nächste SBS:00000282:
Liebe Grüße von Mallorca
biribi :00000156:
 

awa

Senior Mitglied
Ja, MonaB ich danke Dir auch recht herzlich für die Mühen und den Zuspruch den du uns gegeben hast. So konnten wir solche tollen Aaras hervorbringen. Hätte ich auch nicht gedacht, dass ich das zustande bringe.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Ich freu mich, das die SbS so großen Anklang finden und ihr alle so fleißig mit macht!:00000298:
Die Kirschen und Trauben waren schon toll, aber bei den Aras habt ihr euch alle selbst übertroffen :00000936:
 

Klein Erna

Aktives Mitglied
Ja Danke Moni es hat mir viel Spaß gemacht u wie man sieht auch allen andern die mit gemacht haben u wenn du wieder eine Idee hast u Zeit hast etwas neues zu machen bin ich gerne dabei Lg. Klein Erna
 

Lhasa

Aktives Mitglied
Ein bisserl spät bin ich dran, tut mir leid. Awa und Klein Erna, Eure Aras sind wirklich gut geworden.

Die Diashow ist nun noch vielfältiger. So viele Aras, jeder schaut ein wenig anders aus und alle sind sie so was von hübsch geworden (und meiner ist auch dabei :00000295:)
 

Marion

Mitglied
Menno:( wollte doch mitmachen und nun habe ich das jetzt erst entdeckt. Das tut mir leid.
So tolle Bilder sind dabei herausgekommen, jedes so schön anders. Bin wirklich begeistert davon.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Marion, macht doch nix, kannst doch jederzeit nacharbeiten!
Würde mich sehr freuen.:00000651:
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Natürlich Karina, jeder ist willkommen, und ich freu mich, wenn die Ara-Show wächst!! :00000299:
 

henner

Senior Mitglied
So weit bin ich bis jetzt gekommen. Klein Sissi läst mir keine Zeit.
 

Anhänge

  • henner-Ara.jpg
    henner-Ara.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 96

karina

Senior Mitglied
So tolle Bilder sind hier entstanden und entstehen noch.:00000298:
Jedes für sich ein tolles Kunstwerk.
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Sehr schön, Ullrich, ist ja auch nicht schlimm, wenn es etwas dauert. Deine Prinzessin ist erst mal wichtiger!
 

dirtsa

Senior Mitglied
Wir haben ja Zeit und auf kleine Sissisnehmen wir generel Rücksicht ;o)
Dir Ablenkung sieht man deinem Ara aber nicht an, sieht schon gut aus !
 

Gabriele

Senior Mitglied
Ich habe natürlich das Ganze mitverfolgt und es ist so schön zu sehen wie viel Spaß allen die Buntstiftzeichnerei bringt. Auch wenn es langsamer vorwärts geht als die Pinselei hatte ich das Gefühl jeder sei in seinem/ihrem Bild zuhause (in sich) gewesen und es ist jedes Bild für sich eine Sensation. Gratulation. Spannend wie sich ein Motiv so vielfältig zeigt. Bin gespannt was sich noch tut. Wenn es bei mir etwas ruhiger wir gehe ich das Thema auch noch an. Bis bald.
 

Marion

Mitglied
Da ist er....
So ganz zufrieden bin ich nicht. Das Auge, motz....
Und schwierig sind solche Federn allemal. Denke, das ist so für mich ein Anreiz gewesen, so etwas öfter zu machen. Ok, und ich hab mir auf jeden Fall zu wenig Zeit gelassen.
Und dann habe ich auch noch ein anderes Papier benutzt, Nostalgie diesmal. Das hat mir gar nicht so gut gefallen. Stifte waren nur Derwent, die von der Akademie.
Naja, ich muß halt noch viel üben. Aber gut, dass es hier solche Motivationen dafür gibt. Schaut selber:
 

Anhänge

  • ara_marion.jpg
    ara_marion.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 86

Neueste Beiträge

Oben