Aquarell-Grußkarten

Farbfantasien

Forum-Guru
Da ich einen Sammelthread für Grußkarten für jeden Anlass machen möchte, erinnere ich lediglich per Link an diese allein stehende Weihnachtskarte
http://happypainting.de/showthread.php?t=47153

Hier meine neuen Weihnachtskarten, von denen einige schon den Empfängern zugeordnet sind :00000292:

Alle Karten in DIN A5
 

Anhänge

  • Weihnachten 1.jpg
    Weihnachten 1.jpg
    60,8 KB · Aufrufe: 88
  • Weihnachten 2.jpg
    Weihnachten 2.jpg
    70,9 KB · Aufrufe: 85
  • Weihnachten 3.jpg
    Weihnachten 3.jpg
    71,4 KB · Aufrufe: 85
  • Weihnachten 4.jpg
    Weihnachten 4.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 85
  • Weihnachten 5.jpg
    Weihnachten 5.jpg
    58,4 KB · Aufrufe: 85
  • Weihnachten 6.jpg
    Weihnachten 6.jpg
    55,4 KB · Aufrufe: 16

Frau Gerda

Forum-Guru
Hallo Monika, ich freue mich weil du dich auch diesem Thema zuwendest und in deiner Art zu malen interessante Motive kreierst, die mir alle gut gefallen!
Besonders originell find ich die angedeutete Tanne mit Stern!

Liebe Grüße Gerda
 

Bree

Senior Mitglied
Eine schöner als die andere, Monika.

Mon Monika, ich glaube die Betrachter haben unterschiedliche Ansichten, bei mir stehen zwei Karten allein. Vielleicht beschreibst Du sie noch?
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Monika...

Da dürfen sich die Beschenkten aber freuen!! So liebevoll gemalte Karten erfreuen Augen UND Herz.........Toll gemacht!
:00000293:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hui,
die sind aber hübsch!
Die halbe Tanne gefällt mir ganz besonders gut, dicht gefolgt vom Kugelauflauf!
LG, Sonnenwurm
 

ErnstG

Senior Mitglied
Wieviel Beschenkte gibt es denn mit den schönen Karten -
schaffst Du das noch rechtzeitig bis zum großen Fest?
Ein wahrlich "persönliches Geschenk"!

Ernst
 

Mietzhaus

Aktives Mitglied
Die Karten gefallen mir alle sehr gut - die Tanne mit dem Stern landet bei mir auf Platz 1.

Sehr schön - die Beschenkten werden sich freuen.

LG
Sabine
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Dankeschön euch allen
smilie_happy_011.gif

Hoffentlich freuen sich die Empfänger darüber
Dass nicht jede Karte bei jedem gleich gut ankommt, ist doch ganz klar
d035.gif
.
Ich verschicke auch nur die schönsten *g*
 

Emma-Marie

Senior Mitglied
Was für schöne, farbstarke Karten hier zu sehen sind, Monika! Einen Favoriten kann ich gar nicht ausmachen - finde eine wie die andere wunderschön! :00000465:
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Superschöne Karten, liebe Monika..:00000298:
Mein Favorit ist der "Kugelauflauf", wie @sonnenwurm so schön gesagt hat ;)
Die Empfänger werden deine kleinen Kunstwerke ganz sicher alle zu schätzen wissen .
 

Neueste Beiträge

Oben