Aquarell-Goaßbock

Jam_ART

Forum-Ikone
...oida Aquarell-Goaßbock ( alter Ziegenbock...für alle Nichtsteirer)
Im Zuge meines "Foto-walks" mit meinem Enkel , kamen wir wieder mal bei Ihm vorbei...er stank ganz gewaltig . Aber unter "Goaßböcken" gilt er sicherlich als Schönling...*g*)
...und am Abend dann , bin ich sofort in meinen Malkeller...ich mußte ihn unbedingt auch mit Stift und Pinsel verewigen... ( auf eine für mich neue und wilde ART übrigens...)

Aquarell ( grobe Freihand Vorskizze in 6H) mit anschließender "wilden" Pinselführung ( Schlepper) auf LIBRO Billig Aquarellblock , 180 g/m² , Größe 30 x 42 cm , Schmincke Farben...

Hier gehts übrigens zu meinem Original
http://www.fotocommunity.de/photo/oida-goassbock-jamsen/40261670
 

Anhänge

  • Aquarel_Goaßbock_30x42.jpg
    Aquarel_Goaßbock_30x42.jpg
    130,6 KB · Aufrufe: 35

ErnstG

Senior Mitglied
Scheinst ja richtig auf einem Viecher-Tripp zu sein,
wenn man die letzten Werke anschaut - sieht prima aus!
Nur bei den Augen bin ich mir nicht sicher, haben Geißen
bzw. Ziegen nicht senkrechte Pupillenschlitze?

Ernst
 

Neueste Beiträge

Oben