Aquarellübung Hortensie

birdy

Senior Mitglied
....ist ja "NUR" eine Kombination von richtigem Papier, richtiger Farbe, richtige Pinsel, gutes Licht, entsprechender Arbeitsplatz, auch die passende Ruhe, persönliches "gut drauf sein", Hintergrundmusik,....also alles ein Klaks....

lg
 

unkelisa

Senior Mitglied
Hallo Ernesto,
ich finde Dein Bild sooo grottenschlecht, Du solltest es sofort entsorgen. Ich habe einen tollen Schredder, schick es mir und dann schreddere ich es, damit es niemand mehr sieht.

Damit mich niemand falsch versteht, ich weiß nicht was du willst, das ist für mich genial. Aber schick es mir ruhig, ich sorge für den Rest:00000285:
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo Unkelisa,
Ich danke dir für dein großzügiges Angebot. :00000285:
Ich würde es eigentlich gerne deinem Schredder überlassen, aber mir wurde gesagt, dass man Anfangsbilder unbedingt aufbewahren soll. So kann man später vergleichen, ob man sich weiter entwickelt hat. (oder auch nicht :00000292:)

LG Ernesto
 

evalena

Forum-Guru
Inzwischen gucke ich deine Hortensie immer ehrfürchtiger und ehrfürchtiger und ehrfürchtiger ;-) an......
für mich:
ein kleines Wunderwerk...:00001753:
 

Zeti

Senior Mitglied
Hallo Erneste:00000293:,

hui, wie ich sehe, kommst du mit den Aquarellfarben mittlerweile "so einigermaßen" klar:00000285:.
Spaß beiseite, das Bild ist wirklich umwerfend gut:00000298:!

Super Farben, stimmige Details, Strukturen, da stimmt einfach alles.
Und selbst der vermeintlich "vermurkste" Schatten fällt nicht weiter negativ auf.

Du bist wahrlich ein Meister in jeder Technik.

Übe bitte schön weiter, damit wir auch weiterhin so herrliche Werke von dir bestaunen dürfen.

Zeti
 

melisande

Senior Mitglied
MeinE Lieblingsblumen und dann noch so grandios gemalt und auch noch mit Aquarell so wie ich es magIch bin begeistert!!!! LG Christine
 

Ernesto

Senior Mitglied
Hallo Evalena,
vielen Dank für deinen lieben Kommentar.


hui, wie ich sehe, kommst du mit den Aquarellfarben mittlerweile "so einigermaßen" klar
ja, geht so.:00000292: aber das muss noch besser werden. Vielen Dank Zeti, ich freue mich sehr über das Lob von dir.


Hallo Christine,
schön, dass dir die Blume gefällt, das freut mich.

LG Ernesto
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben