Antworten erstellen

Farbrausch

Senior Mitglied
da es jetzt grade mal wieder funktioniert möchte ich die Gelegenheit nutzen...den ganzen Tag über (die letzten Tage) ist es mir nicht möglich in einem Thema zu antworten...ich mache alles wie immer und dennoch kommt die Fehlermeldung "dein Text ist zu kurz. Bitte erweitere den Text auf die minimale Länge von 1 Zeichen........." könnt ihr mir sagen woran das liegen mag ? egal ob ich auf "direkt Anworten " gehe oder auf Antworten klicke....Dankeschön für eure Hilfe
 

maja

Forum-Ikone
Wenn es mal funktioniert und mal nicht, wird es irgendwie an deinem REchner liegen. Aber als PC-Blondchen hab ich da auch keine wirklich e Idee :00000295:.
 

Malise

Forum-Guru
Wenn man nur ein Bild einstellt, ist mir das auch schon passiert. Dann hilft ein Punkt im Schreibfeld

Wenn du allerdings einen Text - wenn auch noch so kurz (siehe Punkt:00000285:) eingefügt hast, dann weiß ich leider auch keinen Rat für dich.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche.
 

Heidrun

Aktives Mitglied
Das kenne ich auch, hab aber auch keine Ahnung, was da los ist. Ich habs immer auf den PC geschoben, der übernimmt ohnedies immer wieder die Regie, meist in den Kategorien von WILLGRADNICHT oder KANNICHNICHTMEHR.

Red ihm gut zu...:00000726:
 

birdy

Senior Mitglied
Versuche mal die Chronik bzw. die Mülldateien vom Browser zu löschen, oft funktioniert das...
PC´s haben meist die Eigenheit alte bereits gespeicherte Dinge hervorzuholen ehe er neu berechnet. Gerade bei Intenetseiten mit vorgefertigten Fenstern, Tabellen oder Texteingaben häufig der Fall.

Beim Firefox ist das einfach, "Chronik" anclicken, dann auf "Neueste Chronik löschen" und dort die gewünschten Punkte auswählen.

lg
 

Farbrausch

Senior Mitglied
ich danke euch für die Antworten....ich bin auch ein kleines PC-Blondchen Maja...
Heidrun ich versuch s dann mal mit dem gutzureden.......vlt. hat er wirklich nur nicht Lust...lach
naja Malise..es ist halt nervig wenn der geschriebene Text dann einfach so im Nirvana verschwindet und man alles neu schreiben muss....
birdy...dank dir auch...muss mal Kind zu Hilfe bitten
habt noch einen schönen Sonntag...rüberwink
 

Malise

Forum-Guru
Ach so, der geschriebene Text verschwindet im Nirwana - das ist wirklich blöd und mir am Anfang auch oft passiert.
Passiert auch heute noch. Nur nicht mehr so oft.

Manchmal will ich während des Schreibens noch was nachschauen und klicke auf zurück im Thread - das funktioniert meistens noch - aber wehe ich komme auf die Idee, auch noch mal wo anders im Forum was zu schauen, weil ich es wichtig finde, für meinen Beitrag, dann kann es schon sein, dass mein bisher geschriebenes weg ist.

Ich helfe mir so, dass ich für dieses Rückverfolgen einen zweiten Tab aufmache und im ersten einfach hier beim Antwortformular bleibe. Dann funktioniert das meistens - es sei denn ich liesse mir sehr sehr lange Zeit bis zum Abschliessen des Beitrages.

Vielleicht könnte das auch bei deinem Problem ein Grund sein?
Hoffe, dass du eine Lösung findest.
 

cuby

Aktives Mitglied
.es ist halt nervig wenn der geschriebene Text dann einfach so im Nirvana verschwindet und man alles neu schreiben muss....


Ist bei deinem Browser evtl. eine Funktion im Gange, die Webseiten nach einer voreingestellten Zeit automatisch neu läd?
Dann verschwinden Texte, die man in irgendwelchen Masken (Texteingabefeldern usw.) drin hat, weil nicht gespeichert.
Und wenn man gerade woanders gelesen hat, bekommt man das evtl. nichtmal mit.
 

Farbrausch

Senior Mitglied
ich weiß auch nicht woran es liegt Malise...aber Dankeschön....inzwischen kopiere ich mir den geschriebenen Text bevor ich auf "Antworten" drücke...nur für den Fall...

cuby danke dir für den Tipp ...hab meinen Bekannten angerufen...der ist da Spezialist und räumt mir den Lappy mal auf
 

Neueste Beiträge

Oben