Annonymität am Bahnfof

Malfreude

Aktives Mitglied
Hier zeige ich Euch ein Bild, welches mir spontan einfiel als ich das letzte Mal Zug gefahren bin. Vielleicht geht es dem einen oder anderen von Euch ja auch so wenn er am Bahnhof steht...Das Bild ist angelehnt an meine "Reise abstrakt", welches ich auch schon eingestellt hatte...Ich zeig es hier nochmal, damit Ihr meine Sichtweise dieser Zugfahrt vielleicht verstehen könnt.
40x50 Malpappe
Louvre Acryl
Malzeit: ca.8 Stunden
Die Bilder gelten, glaube ich, auch nur als abstrahiert und nicht wirklich abstrakt..Weiß aber nicht wo ich sie sonst zeigen könnte..:00000108:
Ich würde mich über jeden Kommentar freuen, auch wenn die "Abstrakten" vielleicht nicht so gut ankommen...:00000285:
 

Anhänge

  • Bahnhof fertig.jpg
    Bahnhof fertig.jpg
    129,8 KB · Aufrufe: 195
  • Reise abstrakt f.jpg
    Reise abstrakt f.jpg
    125,2 KB · Aufrufe: 179

Merlin

Forum-Guru
Hallo Dagmar,
habe eben Deine Bilder entdeckt.
Bin von Deiner Ausdrucksweise sehr angetan.
Beim ersten Bild habe ich spontan gedacht: Anonym, alleine unter vielen
Beim zweiten: Laut

Tschüß Sonja
 

Malfreude

Aktives Mitglied
Dankeschön,lieber Carlos und liebe Sonja, für Eure ganz netten Kommentare!! Hab mich sehr darüber gefreut!!:angel_3:
 

Ritschi

Forum-Guru
Mir gefallen beide sehr, sehr gut. Jedes Bild für sich hat was.
Das untere Bild hat eine fantastische Farbkombination. :angel_3:
 

Neueste Beiträge

Oben