Annerls Zeichnungen

Jam_ART

Forum-Ikone
Ich muss mal versuchen das Haus so darzustellen wie das alte marode Haus von Jam ART. Hmm.

Ehrt mich schon a bissl....@Annerl ...deshalb dazu meine ganz direkte Antwort:
1)das Haus sollte der Hauptdarsteller vom Bild sein....
(...ist es bei Dir nicht)
2)Owohl hier offensichtlich der "Schiefer"dominant ist...hätte ich ihn maximal nur auf einer Hausseite gemalt...und da nur "angedeutet"..
Auch beim Dach....
3)wo ist das Licht...bzw.wo ist die Schattenseite ?
4)das Gebüsch rundherum ist viel zu dominant....und zu einheitlich Grün
5)Bildaufbau...1/3 - 2/3 ,Mittigkeit...beachten....
Richtung der rechten Strauches oder Baumes....fällt aus dem Bild raus....!

So ich hoffe ich war nicht zu "klugscheisserig"....nix für ungut
 

Annerl

Forum-Ikone
Daaaaaaaanke.
Ich hoffe ich komme zum Malen.
Anscheinend habe ich mir das rechte Handglenkt gebrochen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
ANNERL!!!
Was ist denn passiert?
Oh mann, ich wünsche dir, dass es nicht so schlimm ist. Aber auch eine Verstauchung kann sehr weh tun!
 

Mastix

Forum-Guru
Autsch!
Ich wünsche dir gute Besserung,Annerl. Und das du bald wieder zum Malen kommst. Wirst auch immer besser.:00000293:
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke euch. Hab den rechten Arm in Gips mit knallroten Verband drum.
Sieht geil aus.:angel_3:
Röntgenergebnis keine sichtbare Fraktur aber evt. eine versteckte da ich
Osterosporose habe.
Ich wollte heute vormittag eine Limoflasche mit Drehverschluss öffnen und
dabei hatte ich einen tierischen Schmerz im Handgelenk der immer noch
da ist.
2 Stunden sinnlose WARTEREI im Krankenhaus im Nachbarort.
Kein Mensch vor mir aber angeblich Notfälle.
Wir sind dann ins Krankenhaus in unserem Ort, wo ich nie wieder hinwollte und nach etwas über einer Stunde war alles erledigt.
Morgen früh muss ich zu meinen Orthopäden. Mal schauen was der dazu sagt.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Das ist aber sche...... gelaufen.
jetzt hoffe ich, daß es "nur" verstaucht ist.
Gute Besserung und Schmerzfreiheit wünsche ich Dir.
 

Annerl

Forum-Ikone
danke Ria. Es könnte auch eine Sehnenzerrung sein. Ich muss halt abwarten. Viel versprechen tu ich mir bei der nächsten Untersuchung nicht.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich nehme es mit Humor. Hätte schlimmer werden können.
Neue Malvorlage
:00000727:
 

Anhänge

  • 1.6.2017.jpg
    1.6.2017.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 47

birdy

Senior Mitglied
...hab zufällig hier reingesehen, weil der Thread so aktiv ist....wünsch dir baldige Besserung und vor allem wenig "Aua"....
Werde mir bei Gelegenheit deine Bilder genauer ansehen und auch dazu meinen Senf abgeben.

lg,
Erwin
 

Annerl

Forum-Ikone
Jo Ria. Mal was anderes.
Danke Erwin für deinen Besuch und den Genesungswünschen.
Auf FB habe ich ja auch Bilder hochgeladen.
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Annerl...
Ich wünsche dir gute Besserung - und dass du ganz bald wieder ohne Schmerzen bist!!!
:00000293:
 

AnJa

Moderator
Hallo Anner,

dem was @Evalena schrieb, möchte ich mich anschließen.
Tut mir echt leid für Dich.
Wo Du doch sooooo fleißig bist!:00000293:

Aber eine kleine Pause beim Malen ist zu verkraften.
Dann ist die Vorfreude umso größer, jetzt erstmal Malmotive sammeln.
Nur Schmerzen solltest Du nicht haben.
Toi, toi, toi.:00000299:
 

Motte

Forum-Guru
Oh je, so ein Mist aber auch, hoffentlich wirds schnell besser und ist keine langwierige Sache. Ich wünsche Dir eine schnellere Besserung, sieht aber schick aus. :00000285:
 

Annerl

Forum-Ikone
Der Arzt hat ihn zerstört den roten Verband habe aber einen in blau
erhalten. Sieht auch cool aus.
Scheint eine Sehenzerrung zu sein. War beim Kollegen da ich ohne
Termin da war. Neuer Termin Ende Juni.
Hab schlimme Schmerzen soll den Gips nur bis Sonntag tragen.
Ich glaube es geht noch.
So das war es jetzt. Hier soll es weitergehen mit meinen Zeichnungen.
Danke für euer Mitgefühlt.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Wie bitte, Ende Juni. Das ist wohl ein Witz?
Hast Du wenigsten Verhaltensmassregeln bekommen und was gegen die Schmerzen!?
Ist es geröntgt worden?
 

Annerl

Forum-Ikone
Nachdem Farbfantasien, Monika, ihre Eierschalen presentiere, habe ich auch vor einiger Zeit einen Versuch gestartet. Papiergröße ca. DinA6.
 

Anhänge

  • Eierschale.jpg
    Eierschale.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 31

Ölpinselchen

Forum-Guru
Könnte mein Ei von heute morgen gewesen sein....wie kommt das zu Dir...????:00000726:
Super gezeichnet, sehr güte Übung.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Das sieht gut aus, Annerl.
Schön, dass ich dich inspirieren konnte, freu.
Hoffentlich schmerzt der Arm nicht mehr so lange!
Da wollten wohl alle Ärzte ein bisschen mitverdienen.... Gips dran - Gips ab und demnächst mal wiederkommen. Mann mann mann!
Hauptsache, dass du wieder in Ordnung kommst
 

Neueste Beiträge

Oben