Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Annerls Tieraquarelle

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Annerl, 7 April 2016.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke euch.
    Die OP war diesmal etwas schmerzhaft. Wie kleine Nadelstiche.
    Ansonsten ist alles gut verlaufen.
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vor einigen Tagen habe ich in Postkartengröße diese Fellnase gemalt.
    Es sollte eigentlich ein Test mit Gouachefarben werden. Letzendlich habe ich einen Mix an
    Material verwendet. Aquarellfarben sowie Aquarellstifte.
    Vorlage Pixabay.
    schlafende Katze klein.jpg
     
    Gabis Hobby, Mon, Ernest und 3 anderen gefällt das.
  3. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    692
    Punkte für Erfolge:
    43
    Ich denke hier direkt an die kleinen Kätzchen (2Wochen alt) von meiner Freundin. Ihre rote Katze hat vier, ebenfalls rote, Welpen bekommen. Einfach nur zum liebhaben. Dein Bild (sehr schön gemalt) lässt einen (mich ;) ) innehalten und den Moment genießen. Danke dafür :)
     
  4. Farbfantasien

    Farbfantasien Forum-Guru

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    6.371
    Punkte für Erfolge:
    113
    Och neeee wie niedlich :hearteyecat:. So rollt sich "unsere" Kami auch immer zusammen, wenn sie im Spielmodus ist. Zusammenrollen- unter der Pfote Feind fixieren-plötzlich aufspringen und ATTACKE :D
    Schön, wie du die Position und das Fell gemalt hast, Annerl und vor ALLEM schön, dass du die OP gut überstanden hast :)
     
  5. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    9.827
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich finde die Pose des Kätzchens sehr gut dargestellt.
    Materialmix ist auch total meins.

    Gute Besserung für Dein Auge !
     
  6. Julity

    Julity Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 November 2019
    Beiträge:
    573
    Punkte für Erfolge:
    63
    Süüüüß....wir sagen immer, Benny hat die Schlafbrille auf.
    Die dicken Tapsepfoten mag ich besonders.
    LG
    Eva
     
  7. Mon

    Mon Senior Mitglied

    Registriert seit:
    18 Januar 2017
    Beiträge:
    3.446
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Haltung dieses niedlichen Kätzchens hast Du sehr schön dargestellt.
     
  8. evalena

    evalena Forum-Guru

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    5.415
    Punkte für Erfolge:
    113
    Junge Kätzchen sind einfach sowas von niedlich....So auch dieses - auf's Papier gezauberte Mietzekätzchen - von dir.
    Und toll, dass deine Op erfolgreich war Annerl.... :)
     
  9. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.916
    Punkte für Erfolge:
    63
    eine ganz typische Haltung und toll gemalt, einfach nur süß!
     
  10. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Es freut mich, dass euch das Kätzchen gefällt. Ich war schon drauf und dran, während der Erstellung, aufzugeben und wechzuschmeißen.
     
  11. Anna2000

    Anna2000 Mitglied

    Registriert seit:
    4 August 2020
    Beiträge:
    26
    Punkte für Erfolge:
    3
    Hallo Annerl
    Ich habe mich mal ein wenig durch die vielen Beiträge gewurschtelt und habe schöne Bilder entdeckt.
    Die Katze ist Zucker aber auch Dein Stieglitz und der Star gefallen mir besonders gut.

    LG Anna
     
  12. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    19.465
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Anna. Es habe sich so einige Bilder angesammelt. Nicht nur hier sondern auch bei mir zu Hause.
    Werde ich im Herbst mal ein wenig ausmisten.
     
  13. Gabis Hobby

    Gabis Hobby Mitglied

    Registriert seit:
    22 August 2020
    Beiträge:
    69
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Katze ist schön plüschig geworden.Wie bekommt man das hin? Es gefällt mir richtig gut. Strahlt eine warme Ruhe aus.:)
    Ich habe neulich eine Art Aquarell versucht mit Tintenstiften und Wasserfarbe. Außer bunt war es am Ende nichts. Grüße