Annerls Tieraquarelle

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Das Alpaka ist Dir sehr gut gelungen! Es fletscht die Zähne und überlegt, wenn es als nächsten anspucken will. Also besser in Deckung gehen. Die Lockenpracht täuscht vielleicht vor seinen wahren Absichten (:):ghost:).
LG Conny
 

Annerl

Forum-Ikone
Euer Besuch freut mich. Danke.
Dieses Tierart soll wohl nicht spucken. Ich will es erst gar nicht testen und vermeide eine Begegnung.
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein neues Hundeportrait.
Hab damit am Sonntag begonnen.
Aquarellpapier Hahnemühle Britannia 300g/m² 30 x 40
Aquarellfarben Mijello Gold.
Dackel.jpg
 

evalena

Forum-Guru
Hi Annerl….
Ich find den WauWau zucker!! :hearteyes: SO hat meine Tochter immer in die Welt geguckt, wenn sie wusste, dass sie was Dummes angestellt hat - es aber nicht zugeben wollte.....:-)
 

Ernest

Forum-Ikone
Hi Ursela, ich vermute mal besagte Tochter kann hier nicht mitlesen, stimmts?
Hi Annerl, Dein Hund gefällt mir, haste fein hinbekommen! Gibt´s diese Rasse schon, oder hast Du den selbst gekreuzt? ;) ;)

LG Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Ursula und danke Erhard für euren Besuch.
@Erhard
ich habe nach einer Fotovorlage gemalt Die Rasse könnte ein Dackel sein. Aufjedenfall ist es ein Welpe.
Danke, dass Du mir so eine Malerei aus dem Kopf zutraust.
 

sika

Senior Mitglied
Da habe ich ja einiges verpasst - Annerl deine Arbeiten werden immer besser. Sehr schöne Arbeiten zeigst du uns hier!
 

Annerl

Forum-Ikone
Ja, eine Schnüffelnase ist die gute Bezeichnung. Leider habe ich mal wieder mit Wasser gespart und daher ist es nicht
aquarellig geworden.
 

Annerl

Forum-Ikone
Hab mal wieder ein Tierportrait gemalt.
Aquarellpapier 300g/m² Classic von Gerstaecker.
Bildgröße 36 x 48 cm Aquarellfarben Mijello Gold.
 

Anhänge

  • Dog02.2020.jpg
    Dog02.2020.jpg
    112,8 KB · Aufrufe: 20
Zuletzt bearbeitet:

Farbfantasien

Forum-Guru
Er schaut wirklich ganz lieb, Annerl
Hattest du eine Fotovorlage eines echten Hundes oder war ein Stofftier die Vorlage? Ich hatte nämlich als Kind genau so einen Stoffhund :)
 

Neueste Beiträge

Oben