Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Annerls Tieraquarelle

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Annerl, 7 April 2016.

  1. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    18.081
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Monika,
    das Original ist eine Zeichnung. Da schaut es genauso aus. Aber danke für deinen Kommentar dazu.
     
    Mon gefällt das.
  2. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.471
    Punkte für Erfolge:
    48
    Das Hündchen hat einen goldigen Blick, liebe Annerl. Allerdings ist mir das persönlich schon zu abstrakt. Bei Tieren darf es für mich ruhig gegenständlicher sein. Aber das ist ja reine Geschmacksache.

    Die Farbkombination finde ich toll und du hast das sehr schön gearbeitet. Besonders der HG ist mal wieder ein Hingucker.
     
    Annerl gefällt das.