Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Annerls Tieraquarelle

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Annerl, 7 April 2016.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    4.014
    Punkte für Erfolge:
    113
    Das ist gut @Annerl...galoppier' weiter so toll...:cool:
     
  2. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.606
    Punkte für Erfolge:
    83
    Das sieht interessant aus, bin auch gespannt auf weitere Pferde.
     
  3. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Werner und Brigitte.
     
  4. Rioja

    Rioja Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 Januar 2014
    Beiträge:
    398
    Punkte für Erfolge:
    28
    Das Pferdefieber kann ich sehr gut verstehen :D Das Bild gefällt mir auch sehr gut. Vielleicht beim nächsten Mal etwas mehr auf`s Auge achten und es nicht zu menschlich erscheinen zu lassen. Das irritiert etwas :)
     
  5. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.873
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke. Eigentlich dachte ich, ich hätte das Auge nach Foto übernommen. Jetzt sehe ich, dass schon ein
    kleiner, falscher Strich in die falsche Richtung weist.