Annerls Tieraquarelle

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach guck, da ist ja der kleine Spatz, der mir bei Erhard schon so gut im Original gefallen hat. Haste prima auf's Blatt gebannt, Annerl
 

Annerl

Forum-Ikone
Mon, Monika und Ulrich, danke für euren Besuch.
Manchmal bringt es mehr, es zu versuchen, ein Bild ohne große Ziele zu malen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Der guckt ganz schön nachdenklich.... Aber nett!
Kann es eigentlich sein, Annerl, dass du bei manchen Bilder (hier auch) sehr wenig Wasser benutzt?
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke für euren Besuch. Ich habe diese Type noch mal gemalt. Das Bild zeige ich aber nicht. Könnten Geschwister sein.
Ich zeige den nächsten und 3. Versuch, den ich Morgen starte.
 

Annerl

Forum-Ikone
Der geplante Versuch ist in die runde Tonne gelandet.
Es gibt ja so viele Versuchsmöglichkeiten durch die vielen Motive die sich mir anbieten.

Gerstaecker Jubiläumsblock 30 x 40
425g/m², Aquarellfarben Mijello Gold.

Wolf 1.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben