Annerls Tieraquarelle

evalena

Forum-Guru
Hi Annerl….
Deine Katzenbilder gefallen mir sehr gut. Vor allem die Augen hast du toll hingekriegt....:thumbsup:
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Ursela. Mit dem Augen beginne ich, denn wenn die nichts geworden sind, lohnt sich der Rest der Arbeit nicht.
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Danke Ursela. Mit dem Augen beginne ich, denn wenn die nichts geworden sind, lohnt sich der Rest der Arbeit nicht.
...sind zwar a bissl asymetrisch...aber dennoch gelungen....die Augen (komisch...ich mach die immer als Letztes...)
Aber der Rest ist Dir schon sehr dunkelschwarz geworden...wolltest Du das ?
Nix für ungut @Annerl...Du weißt ich bin direkt....
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habs so vom Foto übernommen. Müsste eigenlich noch schwärzer sein. Danke fürs Feedback.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ach Annerl, diese kleine Mieze ist sowas von goldig:hearteyecat:. Wie entspannt sie ihre Pfötchen zusammengelegt hat und wie verträumt sie guckt...... Hach.... zum Verlieben
 

Annerl

Forum-Ikone
Zur Abwechslung ein Orang-Utan.
Arbeitszeit ca. 1 Stunde. 30 x 40 Gerstaecker 300g/m²
Mijello Gold.
Orang-Utan.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben