Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Annerls Tieraquarelle

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Tiere" wurde erstellt von Annerl, 7 April 2016.

  1. Geli

    Geli Senior Mitglied

    Registriert seit:
    8 September 2015
    Beiträge:
    3.212
    Punkte für Erfolge:
    38
    Liebe Annerl, ich finde den Vogel wunderschön. Etwas anders vom Stil, wie gewohnt. Aber sehr gelungen. Ich mag das, dass du immer mal andere Techniken ausprobierst.
    Die Farben des Hintergrunds harmonieren sehr mit denen des Vogels.
     
  2. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.436
    Punkte für Erfolge:
    83
    Mir gefällt er auch, auf jeden Fall.
     
  3. Samina

    Samina Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    26 November 2013
    Beiträge:
    441
    Punkte für Erfolge:
    18
    Die Biene ist super süss und putzig.:hearteyes: Ich überlege mir deswegen gerade, ob ich eine Biene als Haustier halten soll auf dem Balkon, Blumen hätte ich genug :sunglasses:
     
  4. levina

    levina Senior Mitglied

    Registriert seit:
    11 Oktober 2011
    Beiträge:
    1.421
    Punkte für Erfolge:
    48
    liebe Annerl, auch wenn der Vogel ein bisschen mit dem Hintergrund zu kämpfen hat, ist das ein schönes Bild! Es muss ja nicht immer alles im gleichen Stil gemalt sein. Hier finde ich wirkt es modern, weil die Äste auch eine Hauptrolle spielen, aber doch abstrahiert erscheinen.
     
  5. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.833
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hi Annerl

    Ich möchte mich gerne Monika's Worten anschliessen. Finde gar nicht, dass der Saft "raus" ist....
    [​IMG]
     
  6. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.481
    Punkte für Erfolge:
    113
    Vielen lieben Dank für eure lieben Worte.
    Es ist noch nicht einfach für mich aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.