Annerls Tieraquarelle

Annerl

Forum-Ikone
Bildmaße: 30 x 40
Wann gemalt: 27.03.2018
Wie lange gemalt:
Verwendete Farben: Mijello Gold
Bildträger & Material: Aquarellpapier Clairefontaine Etival 300g/m²
Vorlage/Ideengeber:pixaby
Mein vorerst letztes Hundeportrait.
Struppie.jpg
 

red

Senior Mitglied
Hallo Annerl, war mal wieder hier. Glückwunsch zu deinen niedlichen Tierchen, gefallen mir gut.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
sehr süß ist dein Rudel kleiner Hunde samt Hasen, man möchte mit dem Finger schnipsen und sie allesamt zum Leben erwecken, gefallen mir sehr!
 

Annerl

Forum-Ikone
Also der Titel ist Mandy 3 aber in Wirklichkeit Mandy 6 oder sogar 7.
Das ist der wirklich letzte Versuch. Ich habe daraus gelernt. Der Versuch aus 479 gefällt mir besser.
Bildmaße: 30 x 40
Wann gemalt: 30.03.2018
Wie lange gemalt:
Verwendete Farben: Mijello Gold
Bildträger & Material: Clairefontaine Etival 300g/m²
Vorlage/Ideengeber Foto von AnJa
Mandy 3.jpg
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,
Du musst ja inzwischen ein Mandy-Trauma haben, ich stelle mir ihre ganzen Bilder auf einem Berg vor!:rolleyes:

Du hast Dich an das Prag-Bild gehalten, aber das mit der Haarsträhne links zieht den Blick so auf sich.
Besser wäre links das Auge ohne Haarsträhne davor zu malen, so wie rechts, das Auge sieht total echt aus.
Vielen Dank liebe Annerl!


Bei dem Hund in # 502 hast Du die Nase ganz prima hinbekommen.
Sieht überhaupt süß aus der kleine Strubbel!
 

Annerl

Forum-Ikone
Damit meine Finger nicht ganz einrosten, habe ich ein schnelles Bild mit Aquarell-Tank-Pinsel gemalt.
Soll eine Biene sein. Hab einfach drauf lost geschmiert.
Das sind die Pinsel, die ich mal bei Aktion-Markt gekauft habe.
Pinsel mit gefärbtem Wassertank. War PAPIERSCHNIPZEL
Art Biene 2018.jpg
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Gut, dass du etwas Neues zeigst, Annerl. Die Biene sieht richtig plüschig aus:) Und ihr Auge glänzt schön. Weiter so, auch, wenn es nur ein Schnipsel ist, den du bemalst:clapping::clapping::clapping:
 

Annerl

Forum-Ikone
Ein Versuch. Ich habe einige viele Tage daran gemalt aber es ist nicht so geworden wie gedacht.
Irgendwie ist der geringe Saft, den es mal bei mir gab, ganz verschwunden.
Die Vorlage stammt von Ernests tollen Fotomotiven.
Vogel blau.jpg
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Ne ne Annerl, der Saft ist überhaupt nicht verschwunden! Du zeigst hier ein Bild in leuchtend fröhlichen Farben. Sehr schön sieht der "verwaschene" HG aus. Er bringt den Vogel und das Geäst schön in den Vordergrund. Einzig der Ast über dem Kopf des Vogels macht, vor allem in der kleinen Ansicht, den Eindruck, als habe er eine Krone auf. Aber was solls...... Ich mag dein Bild!:clapping::clapping::clapping:
 

Ernest

Forum-Ikone
Ein Versuch. Ich habe einige viele Tage daran gemalt aber es ist nicht so geworden wie gedacht.
Irgendwie ist der geringe Saft, den es mal bei mir gab, ganz verschwunden.
Die Vorlage stammt von Ernests tollen Fotomotiven.
Anhang anzeigen 130869

....der Saft von dem Du schreibst, der kommt schon wieder, Annerl, keine Bange! Und zum klagen gibt es nicht wirklich einen Grund, sieht doch schon mal gut aus!
Habe das Motiv natürlich gleich erkannt, habe es schließlich erst kürzlich aufgenommen!

LG
Erhard
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Monika und Erhard, für eure Kommentare.
Lieber Erhard, das Du ihn wiedererkannt hast, ist schon mal viel wert.
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
Hallo Annerl,
ich mag deinen Vogel in seinen bunten Federn sehr, ( bin gerade selber am Vögel malen und finde es ist gar nicht so einfach )
 

Neueste Beiträge

Oben