Annerls Tieraquarelle

Annerl

Forum-Ikone
Wenn ich Blondtöne versuche zu malen, sehen diese gelb oder orange aus. Stark verdünnte Farbe, die dann sehr blass ist,
sieht man kaum. Da müssten die einzelnen Haarstränen mit einem Schatten versehen werden.
 

Annerl

Forum-Ikone
Da es mich gepackt hat, ein weiteres Werk von mir. Wieder Gersaecker Aquarell Clairefontaine ETVAL 300g/m²
30 x 40cm. Farben Mojillo Gold.
Chihua 2.jpg
 

Annerl

Forum-Ikone
Oh, ganz herzlichen Dank für eure netten Kommentare.
Was sehe ich da? Ich habe natürlich nicht mit einer neuen Farbe gemalt sondern mit
Mijello Gold. Vor den Kopf klatsche.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke AnJa.
Ich wollte dann mal einen Hasen malen. Das Foto als Vorlage war soweit gut aber nicht zum Malen. Dann habe ich im Internet gemalte Hasen angeschaut. Das Fell wurde nicht so kurz und stoppelig dargestellt. Gefiel mir besser.
Aquarellpapier Clairefontaine ETIVAL 300g/m²
Größe 30 x 40
Farben Mijello Gold
Der Hase sitzt im Schnee daher der blaue Schatten. Den Schnee muss man sich denken.
Hase.jpg
 

AnJa

Moderator
Ich stimme Monika voll zu.
Augen sind sehr schwierig, finde ich.
Die Augen hier sind super auch die Ohren hast Du toll gemalt
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich danke euch. @Monika, evt. schaust Du dir ja auch mal die vorherigen Tierbilder an, denn dazu hast Du deine Meinung noch nicht geäußert. Wenn es deinen Augen besser geht.
Liebe AnJa, die Augen sind mit das einfachste was es zu malen gibt. Sieht nur so schwierig aus.
 

Motte

Forum-Guru
Wunderschön der kleine Hasi, leider liegt noch Schnee :p Tiere zu malen liegt Dir, wirklich niedlich alle Mann!
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Brigitte,
da es soooo Spass macht.
Aquarellpapier Clairefontaine ETVAL 300g /m².
30 x 40 Mijello Gold.
 
Zuletzt bearbeitet:

XxMelaniexX

Senior Mitglied
sehr schön, dein Hase ist dir super gelungen :-) Vielleicht probiere ich auch mal einen braunen, ist bestimmt einfacher als weißes Fell.
 

levina

Senior Mitglied
ich schaue hier offensichtlich viel zu selten rein. Habe schon eine ganze Reihe deiner süßen Hunde (und auch den Hasen) verpasst. Liegt dir offensichtlich und ober knuffig sind sie noch dazu!
 

Neueste Beiträge

Oben