Annerls Tieraquarelle

levina

Senior Mitglied
sehr süß und sehr clever deine Maus! Die nutzt nicht nur Pfoten sondern auch den Schwanz zum Klettern - sehr cool! Und gemalt ist sie auch super - sehr klar und knuffig
 

Annerl

Forum-Ikone
Werner, Tami, Monika, AnJa, Mon und Karin, schön das ihr auch vorbei geschaut habt.
So viel Besuch. Ich freue mich ganz dolle darüber.
 

AnJa

Moderator
Sind das Kulleraugen, niedlich der graue Bart.
So einen Frechen haben Freunde von uns.
Der ist immer nach Mandy hinterher.
 

Annerl

Forum-Ikone
Danke Monika für deinen Kommentar.

Eine Arbeit, vielmehr drei. Das 1. Bild ist im großen runden Eimer gelandet. Das 2. Bild
na ja, hab ich mal behalten und das 3. habe ich ja auch mal behalten.
Es soll Mandy, AnJas Hund darstellen. Sie hatte mir freundlicherweise ein Foto zur Verfügung gestellt.
Ich wollte Mandy so in der Art wie das vorherige Bild malen, bin aber wieder ins realistische reingeraten. Dieses helle Fell will einfach nicht gelingen.
Dann hat Mandy ein Auge hinter dem Fell versteckt und ich hatte eine andere Lösung gefunden. War auch nichts.
Ich zeige euch beide Bilder und bitte um Hinweise, was ich da besser und evt. wie besser machen kann.
Die Farben sind von Mijello Gold. Papier Clairefontaine Etival 30 x 40
300g/m².

Mandy Vers. 1.jpgMandy.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben