Annerls Portraits

Annerl

Forum-Ikone
@AnJa
liegt evt. an der momentanen Stimmungslage?
@karin
ich zeige bewusst nicht das Original, ist besser so.
@Lisi
es liegt wohl an meiner Ungeduld.
Ich versuche nun seit einigen Tagen ein Portrait, von einem bekannten Schauspieler, auf das Papier zu bringen.
Gut, dass ich wieder das Notizbuch gewählt habe. Bisher sind darin 6 Versuche zu sehen. Ich werde dieses Portrait evt.
später noch mal versuchen. Hab es vergangene Nacht vor meinen Augen gesehen. Ist mir quasi über die Bettdecke gelaufen.
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Und das zu Recht, Annerl.
Gefällt mir sehr gut was ich hier sehe.
Ich denke auch dass dir Portraits sogar liegen und heb bitte die Flinte wieder auf die du zu früh ins Korn geschmissen hast. ;)
Das kann ich nur unterschreiben, Annerl. Das Portrait ist gelungen und du solltest unbedingt weitermachen
DAFUER.gif
 

Annerl

Forum-Ikone
Gestern habe ich dieses Portrait bei You Tube entdeckt.
Es ist von
J.hunsung Watercolor Painting. Hab mir das Video angeschaut und gedacht das wird nichts.
Nicht in der Art wie es dort gemalt wird.
Also habe ich mir als Vorlage das fertig gemalte Bild kopiert, ein Original gab es nicht, und danach abgemalt. Es ist nicht wie dargestellt, soll es auch nicht, sondern halt mein Versuch.
Aquarell Papier Clairefontaine Etival 300g/m².
Größe 24 x 30. A.Farbe Mijello Gold.
alter Mann neu.jpg
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Annerl, da hast du wohl richtig gut hingeschaut. An die Portraitmalerei traue ich mich immer noch nicht.
Du bist da viel mutiger und machst das super :thumbsup:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Wow, das gefällt mir supergut!!
Dieser Blick, der Hintergrund, insgesamt die Farbwahl, das Bild transportiert eine tolle Stimmung.
LG, Sonnenwurm
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Danke Ernest und Monika,
ich sehe da so einiges..........aber ich kann nichts mehr korrigieren.

Ich finde es ist dir gut gelungen liebe Annerl !
Meine Erfahrungen in der Portrait Malerei, es gibt immer etwas zu finden, und gerade in Aquarell
ist das Ausbessern nur sehr begrenzt möglich ohne das Bild ev. zu schrotten.
Daher Hut ab an alle die Aquarell malen
 

henner

Senior Mitglied
Hallo Annerl sehr gute arbeiten, aber am besten gefallen mir die Werke mit Wasserfarbe die sind Klasse! Ganz besonders das letzte ist Spitze gemacht!!!!
 

Jam_ART

Forum-Ikone
@Annerl !!!
Das ist Eines Deiner Besten die ich von Dir gesehen habe...(wobei...alle hab ich ja nicht gesehen...;) )
Toll..ausdrucksstark und voller Leben..
RESPEKT
 

AnJa

Moderator
Hallo Annerl,

das ist eine Überraschung, das Porträt hast Du wirklich prima gemalt.
Großes Kompliment!
 

Neueste Beiträge

Oben