Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Annerls Portraits

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Porträt" wurde erstellt von Annerl, 20 September 2016.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Die Wahl Deiner Farben verleiten mich als Erstes an einen Alien zu denken...*g*
    Aber spätestens beim zweiten Blick fallen mir so einige tolle und richtige Details auf....
    Die Gesichtsproportionen (Augen in der Mitte...3D Effekte Wangen...Nase und Schädel...Mundwinkel unter Augeninnenspitze...usw....)
    Also zusammenfassend nicht schlecht....Nein
    Sogar recht gut für mich...weiter so
     
  2. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Echt? Sieht man denn das es ein Mann sein soll? Ich finde er sieht ziemlich weiblich aus.
     
  3. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Alien sind geschlechtslos...*g* (aber als Malmotiv brauchbar...)
     
  4. AnJa

    AnJa Moderator

    Registriert seit:
    4 März 2006
    Beiträge:
    6.458
    Punkte für Erfolge:
    113
    Hallo Annerl,
    Ich find es nicht schlecht, die Proportionen sind auf jeden Fall getroffen.
    Aber die Drähte sind schon gruselig, besonders an der Stirn.
    Aber wahrscheinlich ist es so beabsichtigt.

    Muss mir mal das Video anschauen.
     
  5. Motte

    Motte Forum-Guru

    Registriert seit:
    12 April 2012
    Beiträge:
    5.541
    Punkte für Erfolge:
    83
    Vom Aussehen her mag ichs überhaupt nicht, doch von der Arbeit her schon, interessant auf jeden Fall.
     
  6. Bree

    Bree Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 Januar 2013
    Beiträge:
    4.818
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ausdrucksstark und durchaus männlich.
     
    Annerl gefällt das.
  7. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Als ich das Originalbild sah, musste ich es mal in Angriff nehmen.
    Aquarellfarben Mijello Gold sowie Perlglanzfarben in gold.
    Aquarellpapier Jubiläumsblock Gerstaecker 450g/m² 30 x 40
    Im Original ist der Hintergrund schwarz. Das konnte ich mit Aquarell nicht so gut darstellen.
    Wäre möglich gewesen aber die Faulheit hat gesiegt.
    Motiv Frau.jpg
     
    Ernest, Geli und Mon gefällt das.
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.956
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Annerl

    Faszinieren tut mich vor allem das vorletzt gezeigte Portrait...Das finde ich Klasse! :clapping: Auch dieses wieder gut gelungen...Bin gespannt auf weitere Werke...:)
     
  9. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    danke Ursela fürs kommentieren. Ja, das vorletzte Portrait war mal eine ganz andere Art der Erstellung.
     
  10. Ernest

    Ernest Forum-Guru

    Registriert seit:
    11 April 2011
    Beiträge:
    8.767
    Punkte für Erfolge:
    113
    Annerl, das solltest Du öfter tun!! Ganz prima!
     
  11. Sonnenwurm

    Sonnenwurm Senior Mitglied

    Registriert seit:
    10 Oktober 2014
    Beiträge:
    1.012
    Punkte für Erfolge:
    48
    Hallöchen,
    dieser Thread ist bisher an mir vorbei gegangen.
    Gut, dass ich heut reingeschaut habe.
    Das Portrait aus #59 gefällt mir richtig gut und das jetzt gezeigte finde ich total klasse. Macht richtig was her diese güldenen Töne!
     
  12. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.859
    Punkte für Erfolge:
    113
    Cool...und gut das Du Di0ch gegen den schwarzen HG entschieden hast....
     
  13. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich danke euch. Dieses Haar war einfach nur verlockend.
    Ein neuer Versuch. Eine Asiation. Nach einem Video von Sebastian Artisttravel
    Aquarellpapier von Clairefontaine Etival 30 x 24
    Aquarellstifte verschiedene Marken.

    Asiatin.jpg
     
  14. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.761
    Punkte für Erfolge:
    63
    #67 coole Frisur :D. Das mit dem schwarzen HG würde ich gern mal in einer Anleitung sehen. Wo gibt es die denn?
    Deine Asiatin sieht auch gut aus. Bei dir hat sie einen europäischeren Einschlag. Macht aber nix!
     
  15. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Monika,
    vom schwarzen Hintergrund gibt es keine Anleitung. Ich habe von einem Foto nachgemalt.
     
  16. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.761
    Punkte für Erfolge:
    63
  17. Annerl

    Annerl Forum-Ikone

    Registriert seit:
    26 September 2012
    Beiträge:
    17.763
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ich habe mal mit wasservermalbaren Wachspastellen von Jaxon einen schwarzen Hintergrund erstellt.
    Damit ging es ganz gut, war aber etwas mühselig. Die Fotos mit schwarzen Hintergrund könnte man auch mit Pastellkreide auf schwarzen Hintergrund erstellen. Wäre mal wieder eine Möglichkeit das zu üben.