Anna, kleine Ballerina

Sylvia

Aktives Mitglied
Hallo liebe Happy's

lange ist es her das ich euch ein Bild zeigen konnte, hab erst ende Dezember wieder langsam
mit dem malen anfangen können. Ein paar habe ich schon fertig und die möchte ich euch
gerne so nach und nach zeigen ;)

Anfangen möchte ich mit "Anna" sie stand nun schon so lange unfertig bei mir im Regal rum,
das es wirklich Zeit wurde sie fertig zu malen :)

Öl auf Malplatte 24 x 30 cm

hoffe sie gefällt euch ein wenig

liebe Grüße Sylvia
 

Anhänge

  • Anna, kleine Ballerina.JPG
    Anna, kleine Ballerina.JPG
    579,9 KB · Aufrufe: 87

AnJa

Moderator
Hallo Sylvia,
es ist kaum zu glauben,dass es sich
um ein gemaltes Bild handelt.
Aber ich weiß, wie toll Du malst.
Wirklich fantastisch, die kleine
Anna.
 

Ernest

Forum-Ikone
Hallo Sylvia,
es ist kaum zu glauben,dass es sich
um ein gemaltes Bild handelt.
Aber ich weiß, wie toll Du malst.
Wirklich fantastisch, die kleine
Anna.

........ diesen Text kann ich grad so übernehmen, weil er exakt meinen Gedanken entspricht, die mir bei der Betrachtung dieses Bildes durch den Kopf gingen!
RESPEKT, RESPEKT !!
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Sylvia, du hast die kleine Anna sowas von bezaubernd gemalt, ich bin hin und weg :hearteyes:
Die Kontraste im Gesichtchen finde ich sehr authentisch. Auch der Ausdruck ist richtig neugierig gelungen. Toll finde ich außerdem, wie du den Schatten des Rüschenärmels gemalt hast. Ganz große Klasse
Ach ja, die Haare sind ebenfalls wunderschön :clapping::clapping::clapping:
 

levina

Senior Mitglied
wunderschön!! Da stimmt einfach alles: Motiv, Ausschnitt, Hauttöne, Kanten und Hintergrund - sagenhaft!!
 

Neueste Beiträge

Oben