Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Anmerkung zum Thema "freie Vorlagen"

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von Malmal, 9 Juni 2016.

  1. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.954
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die "Unterforen" für freie Foto-Vorlagen dienen ausschließlich dazu, Vorlagen einzustellen. Es ist angedacht hier nichts zu Kommentieren. Ja ich weiß, es juckt in den Fingern;-)) Doch es war auch der Wunsch, dem wir entsprochen haben eben dies zu schaffen!

    Die Bilder in den Unterforen, dienen als Vorlage, wenn jemand auf der Suche danach ist! Dort also bitte nichts Kommentieren! Es wäre auch Hilfreich für uns, dass derjenige der in den Unterforen Bilder selbstständing einstellt, auch noch einmal darauf hinweist " Bitte keine Kommentare zu den Bildern" denn für die meisten ist das im ersten Augenblick nicht ersichtlich.

    Wenn also Kommentare zu den Bildern in den Unterforen geschrieben wurden, werden diese wieder gelöscht. Nehmt das bitte nicht persönlich, es geht einzig darum die Idee für die Unterforen zu wahren!
     
    Zuletzt bearbeitet: 10 Juni 2016
  2. 4212

    4212 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 April 2015
    Beiträge:
    569
    Punkte für Erfolge:
    16
    Euer durchlauchten Durchlaucht,

    was nützen die Foto-Vorlagen, wenn die Auflösung der Bilder so stark herabgesetzt wird? Ich habe gerade Bilder reingestellt und die wirken Winzig. Obwohl mit 1440 x 1080 Pixel hochgeladen.

    Macht keinen Sinn.
    :00000293:
     
  3. Malmal

    Malmal Forum-Guru Mitarbeiter Administrator

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    7.954
    Punkte für Erfolge:
    48
    Die Forensoftware rechnet es auf eine bestimmte Größe, damit müssen wir leider leben!
    Allerdings sind deine Bilder wirklich sehr klein, ich lade Bilder mit der Größe von bis zu 4256x2832 hoch.
    Die rechnet die Software dann zwar auch auf eine Zulässige Größe herunter, was aber immer noch deutlich größer
    ist als deine Bilder!
     
  4. maja

    maja Forum-Ikone

    Registriert seit:
    30 März 2006
    Beiträge:
    13.342
    Punkte für Erfolge:
    38
    Außerdem kann man den Vorlagen-Geber auch darum bitten, ob man das Foto per mail in einer höheren Auflösung bekommen kann! Ist doch kein Problem.