Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Mai 2020

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im Mai mitmachen möchte, kann sich bis Anfang Mai hier anmelden :)
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe mir das jetzt gut überlegt.
Seit einiger Zeit endet der Monat mit dem Aufruf, dass mehrere User doch mitmachen sollten.
Das macht keinen Spass mehr. Es fehlt einfach die Lust hier noch dran teilzunehmen.
Ich bin für eine Pause auf längerer Zeit und dann sollte man eine Umfrage starten, ob Interesse besteht.
Bin zu dem Entschluss gekommen, meine Pause ab sofort zu beginnen.

1. Sonnenwurm
2. Marlies+48
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Ich hab weiterhin große Freude an der Aktion.

@Marlies: rate mal, von wem du wahrscheinlich Post bekommst im Mai :D:D:D
 

AnJa

Moderator
Wollt Ihr beide das diesmal allein machen ?

1. Sonnenwurm
2. Marlies
3. AnJa


Heute ist ja erst der 23. da kommt bestimmt noch was/bzw. wer.


 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Zur Not würde ich mir selber ne Karte schicken :cool: und dann total überrascht tun!! :p
Das wird hier schon Mädels.....
 

canvas

Senior Mitglied
Ich hab letzten Monat leider aussetzen müssen aber mache natürlich gern wieder mit wenn ich darf... :)

1. Sonnenwurm
2. Marlies
3. AnJa
4. canvas

 

Mon

Forum-Guru
Ist ja noch April, Zeit zum Anmelden? Ich kann mich nicht immer beteiligen, habe aber die Karten immer gerne angesehen und möchte im Mai auch mitmachen :)
1. Sonnenwurm
2. Marlies
3. AnJa
4. canvas
5. Mon (ika)
 

Mon

Forum-Guru
Es soll ja nicht aufhören, nur weil es so wenig sind und Du hast gute Reklame gemacht :)
 

AnJa

Moderator
Das ist ja großartig, dass Lisi und Mon teilnehmen.
Wollte auch eben schreiben, der Mai kann kommen, aber nun:

Es lebe der Mai!
Es geht weiter mit den happycard!
 

Neueste Beiträge

Oben