Anmeldung zur Happy-Cards-Aktion Mai 2019

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Wer im Mai wieder mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Mai anmelden :)
 

elisagos

Forum-Guru
Freue mich auch,bin auch dabei.
1. Marlies+48
2. Annerl
3. canvas (Lisi)
4. AnJa
5. Sonnenwurm

6.elisagos
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich bin wieder sehr gern dabei.
*freu* wer neues bei den HappyCards.

*Ingrid, wie schauts aus, bist du wieder dabei?*


1. Marlies+48
2. Annerl
3. canvas (Lisi)
4. AnJa
5. Sonnenwurm
6.elisagos
7. tigerlilly
 

XxMelaniexX

Senior Mitglied
Ich mach auch wieder mit :-)

1. Marlies+48
2. Annerl
3. canvas (Lisi)
4. AnJa
5. Sonnenwurm
6. elisagos
7. tigerlilly

8. XxMelaniexX
 

ulliversum

Senior Mitglied
Wenn mir jemand nochmal genau die Regeln erklärt?
Ich hab versucht,ganz weit zurück zu gehen in Eurer Historie,
aber nix gefunden.. :oops:


1. Marlies+48
2. Annerl
3. canvas (Lisi)
4. AnJa
5. Sonnenwurm
6. elisagos
7. tigerlilly
8. XxMelaniexX
9. Ulliversum
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
YEAH!!!!!!!
Vielleicht bekommen wir diesmal die 10 voll!!!!
Ich freue mich riesig über den HappyCards - Teilnehmerzuwachs!!!!

Die "Regeln" sind ganz einfach:
1. man trägt sich ein für den kommenden Monat - so wie jetzt geschehen
2. Anfang des kommenden Monats erhälst du eine PN (jetzt " Unterhaltung") von Bea mit der Adresse derjenigen Person, der du eine Karte senden kannst
3. Bea wird dich dann nach deiner Adresse fragen, denn irgendwer sendet ja auch dir ein Kärtchen
4. Bis zum 15. des laufenden Monats sollte deine Karte dann an deine Empfängerin versendet werden
5. wenn du eine Karte erhältst, dann fotografierst du sie und stellst sie in den entsprechenden Thread (Bea hat diesen bereits angelegt) ein


Und was von ganz allein passiert: HappyCards machen glücklich!!!!!
 

ulliversum

Senior Mitglied
Versendet Ihr die Karten in Umschlägen? Habt ihr ein Thema? Was schreibt man denn da so immer...
Danke, AnJa, ich hätte auch gern eine Karte von Dir, dann. :)

LG, Ulli
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@Ulli:
Es lohnt sich, in jeden Monat mal hineinzuschauen - es sind immer wieder ganz tolle kleine Kunstwerkchen dabei :)
Jedes ein Unika(r)t
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Schubs nach oben!!!

Ob wir die 10 vollbekommen?
Eine oder EINER fehlt noch.
Alles neu macht der Mai.
Also: nur Mut!!!!
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
ich bin auch sehr gerne wieder mit dabei

1. Marlies+48
2. Annerl
3. canvas (Lisi)
4. AnJa
5. Sonnenwurm
6. elisagos
7. tigerlilly
8. XxMelaniexX
9. Ulliversum
10. Ingrid B
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Huhu Ihr Lieben :)

Eigentlich wollte ich heute Abend auslosen, da ich geschworen hätte, dass ich die Teilnehmer schon auswendig kenne *lach
Da es jetzt aber so ist, dass wir "frisches Blut" dazubekommen, würde ich noch ein bisschen warten, vielleicht hat ja noch der/die
ein oder andere Lust, mal dabei zu sein...
Ob ich das morgen schaffe, weiss ich noch nicht genau, aber spätestens Donnerstag oder Freitag würde ich dann losen.
Ich freue mich, dass Ihr dabei seid, und die tapferen Dauer-Happy-Cardler unterstützt, Lisi und Ulli :)
Kommt alle gut in den Mai :)
 

Neueste Beiträge

Oben