Anmeldung zur Happy-Cards Aktion März 2018

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und wer möchte, kann sich hier bis Anfang März anmelden.
Ich glaub, da bin ich mal wieder dabei :) (wird Zeit, die guten Vorsätze auch umzusetzen ;)

1. Bea
 

Annerl

Forum-Ikone
Prima Bea,
vielleicht hast Du ja mich mal als Kartenempfänger.
Was nie war, kann ja mal werden.;)

1. Bea
2. Annerl
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Prima Bea,
vielleicht hast Du ja mich mal als Kartenempfänger.
Was nie war, kann ja mal werden.;)

1. Bea
2. Annerl
Das stimmt, hab ich gerade extra nachgeschaut, aber du hast recht. Ich hätte geschworen, ich habe mindestens eine Karte von dir, das liegt aber sicher
an Geburtstagskarten oder Karten, die mich unverhofft aus anderen Gründen erreicht haben ;)
Warten wirs ab. Ich dreh da nach Möglichkeit nicht dran, sondern lose das echt aus. Ich "schummle" nur, wenn jemand sich selbst als Empfänger zugelost
bekommt, oder wenn es derselbe ist wie beim letzten Mal. (Wenn es mir auffällt) ansonsten geschieht das so, wie die Würfel fallen :)
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Das war ja überschaubar, für diesen Monat :)
Jeder von Euch sollte jetzt eine PN mit dem März-Empfänger erhalten haben...
 

AnJa

Moderator
Vielen Dank liebe Bea!
Vielleicht steigt die Anzahl der Teilnehmer im nächsten Monat wieder.:)
 

Neueste Beiträge

Oben