Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Juni 2017

Annerl

Forum-Ikone
Ich glaube Du hast nicht richtig gelesen.
Es geht mir nur um Karten, die nicht zur Aktion gehören.
Erledigt. Schade um diese schöne Aktion.
 

Martini

Senior Mitglied
Das seh ich leider anders...es wurden auch schon andere Ersatzkarten in der Vergangenheit gezeigt....im März von Marlies z.B. Daran empfinde ich auch nichts verwerfliches.
Das Gift, was derzeit hier bösartig versprüht wird, raubt mir leider die Freude am Karten verschenken.
Und weiter äußere ich mich nicht. Für so einen Stress ist mir mein Hobby zu schade.

Hier wird kein bösartiges Gift versprueht, wenn dann behauptest du gerade das ich bösartig bin. Du kennst mich doch garnicht. Und in der dritten Person braucht man über mich nicht reden. Kannst ruhig meinen Namen nennen.
@ Anja das mit deiner Karte war sehr edel und ok. Es ging nicht um dich. Das ist wohl falsch rueber gekommen. Es ging um eine ganz andere Sache.

Hier auch nochmal für alle.

Es ging ledlich darum das zwei Karten die ich verschickt habe, nicht beim selben Empfänger angekomnen sind. Warum auch immer. Aber Anjas Karte dort angekommen ist. Ich möchte jetzt auch nicht weiter darauf eingehn. Es hat hier nichts zu suchen. Aber ich diskutiere das gerne weiter aus, in einer anderen Sparte. :00000295:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
@ Andrea: vielen lieben Dank für deine Erklärung! Jetzt kann nichts mehr schiefgehen!
@Marlies: ja, ich denke auch, dass mir die Aktion gefällt. Immerhin sehe ich mir ja regelmäßig die schönen Zusammenstellungen an :00000298:
Euch allen ein schönes WE!

Gruß, Sonnenwurm
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
nach oben schubs

Ich stoße den Thread mal hoch....vielleicht hat ja noch jemand spontan Lust mitzumachen?!

:00000651::00000651::00000651:
 

Guddi

Aktives Mitglied
Guten Morgen,
ich bin zwar erst in dieses Forum eingetreten, würde aber trotzdem gerne mitmachen. Geht das? Ich finde die Idee klasse.
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Wenn Du Dich hier bei dieser Liste anmelden willst, natürlich gerne.
Kopiere Dir diese Liste, setze sie in Deine Antwort mit Deinem Namen. Du wärst dann die 11.
Schön das Du mitmachst.


1. elisagos
2. AnJa
3. Ölpinselchen/Ria
4. tigerlilly
5. Bea
6. Sonnenwurm
7. Emma-Marie

8. Marlies+48
9. andrea
10. Christina1986


 

Guddi

Aktives Mitglied
Super, dann mach ich mit.


1. elisagos
2. AnJa
3. Ölpinselchen/Ria
4. tigerlilly
5. Bea
6. Sonnenwurm
7. Emma-Marie
8. Marlies+48
9. andrea
10. Christina1986
11. Guddi
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Dann kannst Du mal loslegen. Themen werden keine vorgegeben.
Du bekommst dann Deine Bilder-Adresse von Bea mitgeteilt.
Du solltes ihr noch eine PN mit Deiner Adresse schicken.
Das ist aber einmalig.
Ich habe immer ein paar Bilder parat. Postkartengröße ungefähr. Nicht kleiner.
Viel Spass.
 

AnJa

Moderator
Hallo, habe das Ganze mal rot gemacht.

Toll @Guddi, dass jemand mitmacht, der so gut malen kann, wie ich sehen konnte.
Da kann ich mich schon auf eine schöne happycard freuen, wenn ich die Empfängerin (jetzt oder später)
sein sollte.
1. elisagos
2. AnJa
3. Ölpinselchen/Ria
4. tigerlilly
5. Bea
6. Sonnenwurm
7. Emma-Marie
8. Marlies+48
9. andrea
10. Christina1986
11. Guddi
 

Martini

Senior Mitglied
Ich bin auch wieder dabei... :)

1. elisagos
2. AnJa
3. Ölpinselchen/Ria
4. tigerlilly
5. Bea
6. Sonnenwurm
7. Emma-Marie
8. Marlies+48
9. andrea
10. Christina1986
11. Guddi
12. Martini
 

Annerl

Forum-Ikone
Erweiterung:

1. elisagos
2. AnJa
3. Ölpinselchen/Ria
4. tigerlilly
5. Bea
6. Sonnenwurm
7. Emma-Marie
8. Marlies+48
9. andrea
10. Christina1986
11. Guddi
12. Martini
13. Annerl
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Hallöchen Ihr Lieben :00000293:

Nur damit Ihr Bescheid wisst, ich schaff die Auslosung für Juni erst am Samstag Nachmittag, bis dahin wären dann auch noch Anmeldungen möglich, falls noch jemand möchte :00000295:
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
So, Ihr Lieben, ich habs geschafft :00000293:

jeder von Euch sollte jetzt eine PN mit seinem Juni-Empfänger bekommen haben.

Wünsche allen ein schönes, langes Pfingstwochenende :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben