Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Januar 2018

andrea

Senior Mitglied
Hallo Bea,

auch ich möchte dir ein gutes, glückliches neues Jahr wünschen und euch allen Lieben natürlich auch alles gute.

Wenn es dir wegen dieser geringen Teilnehmerzahl nicht zuviel Aufwand ist, wäre ich auch fürs auslosen.
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
1. elisagos
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. Marlies+48
6. tigerlilly
7. andrea

8.schulzchen67

Okay, dann mach ich das jetzt :)
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Erledigt! Jeder von Euch sollte jetzt eine "Unterhaltung" von mir bekommen haben :)
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich habe eine Unterhaltung von dir bekommen. Ich wäre nie darauf gekommen, dass die Unterhaltung unsere alte PN ist. Man lernt nie aus.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben