Anmeldung zur Happy-Cards Aktion Januar 2018

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Und wer jetzt schon weiss, dass er im nächsten Jahr mitmachen möchte, kann sich hier bis Anfang Januar anmelden :00000295:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
Hier kann man ja mal schieben....nicht, dass die Happy Card Aktion vor lauter neuem Forumstreiben aus den Augen gerät......
 

AnJa

Moderator
Damit hast Du so Recht, @Sonnenwurm!
Vor lauter Sehnsucht (Malprojekt) habe ich es nicht weiter beachtet.

Wir haben den 21.12. und erst 6 happys bei den happycards.
So wenig gab's noch nie.

Also vielleicht fühlt sich jemand angesprochen, der/die schon immer teilnehmen wollte.

Jetzt ist die Gelegenheit, ein Unikat eines/einer Hobbykünstlers/-künstlerin zu bekommen.o_O
Als Gegenleistung muß nur eine Karte im Postkartenformat handgemalt werden.
 

Annerl

Forum-Ikone
Zur Zeit sind viele mit Weihnachten beschäftigt. Es gibt ja die Möglichkeit sich bis Anfang Januar zu melden.
Wenn sich nichts mehr tut, werden wir dieses Projekt wohl vergessen müssen.:(
Kann ja sein, dass nach einer längeren Pause, evt. ein Jahr, wieder mehr Interesse besteht.:)
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Ich seh das nicht so dramatisch. Momentan ist hier vieles im Umbruch aufgrund der neuen Forenstruktur. Und es ist Weihnachtswoche, da haben
ja alle den Kopf voll mit allerhand Dingen, die noch erledigt werden müssen.
Und wenn man mal bedenkt, dass diese Aktion bereits mehrere Jahre läuft, was ich perönlich niemals erwartet hätte, dann finde ich das absolut
bemerkenswert und unglaublich.
Ich fänd's nicht schlimm, wenn mal eine Pause gemacht würde. Ich lose aber auch für 6 Leute aus. Warum nicht? Warten wir mal ab...
 

Annerl

Forum-Ikone
Ich habe soooooo viele Karten vorbereitet, das ich jederzeiit mitmachen könnte.
Ich habe ja auch genügend Zeit dafür.
Dramtisch sehe ich das auch nicht. Meine Worte kommen anscheinend nie so an, wie sie gemeint sind.
 

andrea

Senior Mitglied
Danke für den Schubs Sonnenwurm, hätte ich bald vergessen. Bin gerne wieder dabei.

1. elisagos
2. AnJa
3. Annerl
4. Sonnenwurm
5. Marlies+48
6. tigerlilly
7. andrea
 

bea74

Senior Mitglied
Teammitglied
Administrator
Huhu Ihr Lieben :)
ich wünsche Euch ein glückliches, gesundes und kreatives neues Jahr.
Ich muss jetzt nochmal fragen: möchtet Ihr, dass ich für 7 Leute auslose? Ich hab kein Problem damit und mach
das gern, wenn ihr das möchtet. Ich fänd's aber auch nicht schlimm, wenn mal pausiert würde.
Überlegt euch das mal und wir stimmen ab. (also diejenigen, die sich für Januar angemeldet haben)
 

AnJa

Moderator
Hi Bea,
da ich einige Karten in Reserve habe, von mir aus Teilnahme im Januar j a.
Ich akzeptiere aber auch, wenn mal ausgesetzt wird.
 

Annerl

Forum-Ikone
Auf das Du in schnellster Zeit hier alle, sind ja nicht viele, Teilnehmer erreichen wirst.
Eigentlich war für uns alle damit zu rechnen, das es nicht mehr Teilnehmer werden.
Ist lieb von dir Bea aber ich würde es auf jedenfall so ablaufen lassen wie immer.
 

Neueste Beiträge

Oben