Anime Mädchen

Brigitte70

Senior Mitglied
Meine Tochter Fiona (gerade 11 geworden) malt gerne Anime/Manga und fragt sich, ob sie damit hier auch willkommen wäre, weil sie technisch noch lernen will. Dann würde sie sich auch selber anmelden :)

Sie zeichnet Freihand mit der Kreis-Kreuz-Methode vor und coloriert mit Buntstiften oder Copic Markern. Heute erstmalig Aquarell.
 

Anhänge

  • 20171028_184931.jpg
    20171028_184931.jpg
    119,5 KB · Aufrufe: 118

Geli

Senior Mitglied
Wow, Fiona. :00000475::00000465::00000465:
Du hast das Talent deiner Mutti geerbt. Du mals ja richtig klasse. :00000727:

Brigitte, du kannst wirklich stolz auf dein Mädchen sein.
 

levina

Senior Mitglied
da kann ich mich Geli nur anschließen!

Aquarell finde ich echt schwer und dann gleich ein Portrait. Super gut!!
 

bambina

Senior Mitglied
Na das Bild ist doch super. Hat sie sich schon angemeldet?
Ich kenne die Kreis-Kreuzmethode nicht, wie funktioniert die?
 

andrea

Senior Mitglied
Hallo Brigitte und Fiona,

elf Jahre und das erste Mal mit Aquarellfarben, unglaublich, das nenne ich Talent. Fiona ist hier herzlich willkommen, hat sie sich schon angemeldet?
Kreis - Kreuz Methode sagt mir auch nichts, scheint aber gut zu sein. :00000681:
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Fiona

BRAVO - kann ich da nur sagen. Ich finde dein Werk sowas von gut gelungen....Zeichnen ist eine wunderbare Sache zu all der Kopfarbeit die ihr in der Schule leisten müsst . Meine Enkelin hat übrigens auch ganz viele Mangas gemalt und eines sogar auch hier im Forum gezeigt........
Weiterhin viel Freude beim malen...
:00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben