Anhänge einfügen funktioniert nicht

unkelisa

Senior Mitglied
Ich habe heute bereits mehrfach versucht, in meinen Sammelthread einen Anhang hochzuladen. Obwohl ich angemeldet bin, erscheint immer eine Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe, bzw mich anmelden soll. Dies mache ich an der entsprechenden Stelle wieder. Die Anhänge kann ich dann hochladen, anschließend kommt wieder die gleiche Mitteilung, dass ich keine Berechtigung habe und mich anmelden soll.
Ich bin mit meinem Latein am Ende :00000026:
 

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Falls Du dauerhaft angemeldet bleibst, also dich beim verlassen des Forums nicht abmeldest und wenn Du das Forum wieder betrittst, automatisch eingeloggt bist, dann ändere es mal. Melde dich ab und gehe unter Eingabe deines Passwortes, erneut ins Forum. Nur um auszuschließen ob der Fehler daher kommt, oder eben, ob es genau daran liegt!
 

unkelisa

Senior Mitglied
Danke Jörg. Ich melde mich immer ab und wieder neu an. Ich versuche es jetzt noch einmal. Es hat jetzt geklappt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben