Ananas

Noge

Forum-Guru
Hallo Susi,
danke für das Lob. Ich habe auch einige Stunden an dem Bild "gearbeitet".

Danke Annerl.
Ich freue mich, dass du wieder im Forum zurück bist.
 

Merlin

Forum-Guru
Hallo Egon,
das Bild hatte ich hier gesehen, aber dann leider nicht mehr wiedergefunden....

Das Bild gefällt mir sehr sehr gut
eine richtige Werbung für ein "gesundes Leben" wirklich toll geworden
 

ErnstG

Senior Mitglied
Herrlich Dein "Obstsalat! mit der Ananas als Held!
Sehr schöne knackige Farben, wie es sich für Obst gehört.
Witzig, rechts unten die Früchte im Cellophanbeutel.

Ernst
 

Noge

Forum-Guru
Bree,
ohne viel Worte:Danke!

Ernst,
mein "Obstsalat" ist Teil eines Angebotes auf einem Obstkarren in der Karibik. Einige Früchte waren noch in Cellophan eingepackt. Vielen Dank für das positive Feedback.

Melanie,
auch dir vielen Dank.
 

Bilderundmehr

Senior Mitglied
Hallo Egon,

ein schön fruchtiges Bild ist dir hier gelungen. Auch die Komposition finde ich sehr gut auf deinem Bild. :00000683: Hattest du dir die Früchte vorher so arrangiert oder ist das Bild mehr aus dem Kopf entstanden?
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Jürgen,
danke für dein positives Interesse. Vorlage war ein eigenes Foto eines Obststandes. Ich habe mir daraus diesen Ausschnitt gewählt. Die Ananas sollte der Hauptdarsteller sein.
 

Noge

Forum-Guru
Hallo Doris,
schön auch von dir zu lesen. Ich freue mich, dass dir das Bild gefällt. Ja, obwohl das Format relativ klein ist, habe ich sehr viele Stunden daran gemalt. Eigentlich wollte ich nur Freihandzeichnen üben und habe deshalb einen Teil des Fotos locker gezeichnet. Dann gefiel mir die Zeichnung so gut, dass ich mich für Farbe entschied.

Brigitte,
dass ich dir Lust auf eine frische Ananas mache, freut mich sehr. Danke fürs Lob.
 

Neueste Beiträge

Oben