Alternative (Fantasie), in Arbeit

Joachim

Forum-Guru
Aquarell auf Papier, 30x40
Die nächsten Tage werde ich kaum zum Malen kommen. Wird also noch ein bisschen dauern bis es fertig ist.

LG Joachim
 

Anhänge

  • Alternative900:6.jpg
    Alternative900:6.jpg
    95,1 KB · Aufrufe: 93

Ingi

Forum-Guru
Weisst Du Joachim - bei Deinen Bildern kommt immer ein leiser Seufzer aus meiner Brust (oha, ich werde poetisch :00000726:) auch das hier ist/wird einfach genial!
Liebe Grüsse Ingi
 

Ernest

Forum-Ikone
Deine futuristische Gedankenwelt scheint mir unerschöpflich, lieber Joachim! Wie Du es aber fertig bringst, diese auch in solcher Perfektion aufs Papier zu bannen, versetzt mich von Arbeit zu Arbeit in Erstaunen! :00000681:

LG
Ernest
 

Joachim

Forum-Guru
Vielen Dank!
Hatte mal das Bedürfnis einen Panzer umzufunktionieren und mir eine Art Alternative zu ihrem mörderischen Verwendungszweck auszudenken. Weiß noch nicht, ob ich den Titel so lasse, vielleicht fällt mir, oder Euch noch was Besseres ein.

LG Joachim
 

Joachim

Forum-Guru
Habe mich gestern Abend nochmal rann gesetzt und den "Rasen verlegt". So werde ich es lassen.
 

Anhänge

  • Alternative.jpg
    Alternative.jpg
    121 KB · Aufrufe: 55

birdy

Senior Mitglied
erstklassige arbeit mit deiner besonderen art fantasie in ein motiv einfliessen zu lassen....
am eingang könnte noch ein aufkleber "peace" oder "atomkraft, nein danke" sein....:00000298:
das beste das man aus einem panzer machen kann....sollten alle auf dieser welt so umgebaut werden.

lg,
erwin
 

ErnstG

Senior Mitglied
Jetzt ist mir alles klar, nachdem es fertig ist. Habe das Motiv zum
Einstieg nicht richtig erkannt. Hervorragende Arbeit wie gewohnt,
mit dem nötigen "Schuß" Phantasie und Können für die Umsetzung!
Ernst
 

Turquoise

Senior Mitglied
Der Panzergarten...nachhaltiges Kriegsspielzeug...das wären so Titel, die mir sogleich in den Sinn kamen. Fantasievoll wie immer!---->Panzerfantasie:00000292:...nachhaltige Fantasie
 

Pastelline

Senior Mitglied
Du kannst ja mal den alten Tolkien befragen, ob einer seiner nächsten Ausgaben nicht als Bilderbuch erscheinen sollte. :00000727:
Mir würde es sehr gut gefallen :00000727:
 

Ernest

Forum-Ikone
oder nenne es doch einfach "Verwendungszweck" oder vielleicht "Wunschdenken" oder wie wär´s mit "Vision"
 
Zuletzt bearbeitet:

Joachim

Forum-Guru
Herzlichen Dank für Eure Kommentare und tollen Titelvorschläge!!!
Habe festgestellt, dass ich den Panzer für einige Betrachter zu sehr entfremdet habe, so das sie ihn nicht als Solchen erkannten. Deshalb habe ich mich für einen eindeutigen Titel entschieden. "Entmilitarisierter Panzer"
Gibt sicherlich Bessere, auch unter Euren Vorschlägen, aber in diesem Falle werde ich es bei dieser erklärenden Titelbezeichnung belassen. Danke nochmals!

LG Joachim
 

lightpainter

Mitglied
Ich hab ihn auch jetzt erst erkannt den Panzer , dachte erst das es ein haus ist mit einem etwas verbogenen Schorstein.

Macht für meinen Geschmack nen super eindruck. Der stil errinert mich etwas an Concept Art für Spiele/Filme ect. Soweit ich es erkennen kann schöne detail arbeit. :00000727:
 

Neueste Beiträge

Oben