Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

Alter Stadl mit Nebengebäuden...

Dieses Thema im Forum "Bleistift - Sonstiges" wurde erstellt von Jam_ART, 13 Juli 2018.

  1. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke die Künstler @Damen....
    @Tami...Du könntest recht haben....Bleistift verführt mich immer noch zu detailgenau zu werden...
    Mit Bambusfeder und Tusche gehts automatisch wilder zu....

    Hab deshalb noch so eine Hütte (Keischn...auf steirisch ) skizziert...Sie stand dem alten Stadl gegenüber....

    Tusche Zeichnung (Freihand Vorskizze grob mit 6H Stift) dann Bambusfeder ,Pinsel und Wasser...auf JAXON Aquarellpapier 165 g/m2...30 x 42 cm...
     

    Anhänge:

  2. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    63
    Auch die zweite Zeichnung sieht prima aus, Werner. Das Pferd sieht witzig aus :D
     
  3. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    63
    WOW, das dritte habe ich gar nicht gesehen. Auch das sieht toll aus:clapping::clapping::clapping:
     
  4. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Monika....Du hast es wenigstens als solches gleich erkannt...:p

    Zur "Keischn"
    Danke auch dazu...bin am Tusche-Trip...
     
  5. Ingrid B.

    Ingrid B. Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29 Oktober 2017
    Beiträge:
    789
    Punkte für Erfolge:
    63
    :clapping::clapping::clapping:, sieht super aus
     
  6. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke Ingrid...


    Und noch eine Zeichnung ...das alte , verlassene und unbewohnte Haus stand gleich in der nächsten Kurve nach dem Stadl....
    (Mußte wieder stehenbleiben, fotografieren ...und dann erst weiterradln...)
    Gestern zu Papier gebracht

    Bleistift/Tusche Mix ( Freihand Grob Vorskizze in 6H) dann wieder Bambusfeder & Tusche , Pinsel und Wasser
    auf JAXON Aquarellpapier , 165 g/m² , 30 x 42 cm...
     

    Anhänge:

  7. Farbfantasien

    Farbfantasien Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 März 2016
    Beiträge:
    3.752
    Punkte für Erfolge:
    63
    Schön ist deine Tusche-Zeichnung, Werner :)
     
  8. evalena

    evalena Senior Mitglied

    Registriert seit:
    4 Mai 2015
    Beiträge:
    3.952
    Punkte für Erfolge:
    63
    Hi Werner
    Mir gefallen sie alle - deine Scheunen und auch jetzt das Haus...mit- oder ohne Pferd...;-)….
    bist - oder warst du eigentlich von Beruf Grafiker oder Hochbauzeichner? ;-)...
     
  9. sika

    sika Senior Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juli 2012
    Beiträge:
    1.584
    Punkte für Erfolge:
    48
    mir gefällt die Tuschezeichnung auch besser, wobei die Bleistiftzeichnung auch toll ist. Jetzt habe ich erst gemerkt, dass es weiter geht.
    Du bist ja wieder unheimlich fleißig. Alle Arbeiten super!
     
  10. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113
    Danke @Monika...freu
    Danke auch @Ursela...Nein...von Beruf und Ausbildung bin ich Elektrotechnikingenieur....
    @Sieglinde....fleißig ist relativ...*g*...
    Macht mir halt Spaß...DANKESCHÖN !!!
     
  11. Justy

    Justy Mitglied

    Registriert seit:
    10 Juli 2018
    Beiträge:
    37
    Punkte für Erfolge:
    8
    Habe jetzt erst Deine Zeichnungen entdeckt. Wow einfach toll.

    Lg Justy
     
  12. Joachim

    Joachim Senior Mitglied

    Registriert seit:
    23 Mai 2011
    Beiträge:
    4.303
    Punkte für Erfolge:
    83
    Beide Arbeiten gefallen mir sehr gut!

    LG Joachim
     
  13. Jam_ART

    Jam_ART Senior Mitglied

    Registriert seit:
    15 April 2016
    Beiträge:
    3.851
    Punkte für Erfolge:
    113