Alter Mann Porträt

sika

Senior Mitglied
Man kann es kaum glauben, dass das die Zeichnung sein soll. Bei mir kommt es leicht bräunlich rüber, hast du auf farbigem Papier gezeichnet? Wahnsinnig gut!!!
 

Florian

Aktives Mitglied
wow super klasse

wie lange hast du denn an dem pulli gestrickt.?

wie machst du es denn das keine kohle auf das gesicht kommt.

gekrümmel meine ich.

Hallo Ruth, an den Pulli habe ich lange gestrickt hätte Hilfe brauchen können.
Ich zeichne mit eine Staffele da kann ich das Bild auch seitlich drehen oder auf den Kopf stellen damit die Kohle nicht auf das Gesicht kommt, und wenn doch was drauf kommt dann sofort wegblasen.


Man kann es kaum glauben, dass das die Zeichnung sein soll. Bei mir kommt es leicht bräunlich rüber, hast du auf farbigem Papier gezeichnet? Wahnsinnig gut!!!

Hallo Siglinde, ich verwende immer weisses Papier, das bräunliche muss vom fotografieren kommen.


Vielen Dank euch allen für die tollen Kommentare. :00000293:
 
C

Christina1986

Gast
Als ich es sah war ich erst am überlegen ob es ein Foto ist oder nicht.
Sehr sehr gut gezeichnet!!!!:00001753:
 

Geli

Senior Mitglied
:00001753: GRANDIOS :00001753:

Eine Wahnsinnsleistung bis hin zur letzten Strickmasche. :00000465:
Und ein sehr charaktervolles ausdruckstarkes Gesicht.
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Guten Abend Florian

Ich bin Fassungslos ...einfach der Wahnsinn was du hier wieder auf,s Papier gezaubert hast .. Dachte auch Anfangs es ist ein Foto ...
:00000727:

lg,Günther
 

red

Senior Mitglied
Hallo Florian,
ich lese hier überall das Gleiche, eine fantastische Arbeit. Dem Schnurrbart nach könnte es Bismark sein, aber glaub ich nicht. Bismark im Pullover unwahrscheinlich. Man erfährt wenig von dir, wer z.B ist das, warum hast du diese Person gewählt, wie lange hast du für das Portrait gebraucht usw.?
 

Florian

Aktives Mitglied
Hallo Florian,
ich lese hier überall das Gleiche, eine fantastische Arbeit. Dem Schnurrbart nach könnte es Bismark sein, aber glaub ich nicht. Bismark im Pullover unwahrscheinlich. Man erfährt wenig von dir, wer z.B ist das, warum hast du diese Person gewählt, wie lange hast du für das Portrait gebraucht usw.?

Es ist nicht Bismark :00000295:, ich habe das Foto auf Shatterstock erworben.
Ich fand den Ausdruck der Person interessant und wollte es einfach als Übung machen.
Jetzt mache ich die Fotos selbst für die Portraits von Models, Freunden, Verwandten usw.
Für dieses Portrait habe ich ca 40-45 Stunden gebraucht wenn ich mich so recht erinnere, das ist die Zeit die ich bei dieser Grösse benötige.


Vielen Dank an allen für die tollen Kommentare. :00000295: :00000293:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Da bleibt mir nur der Ausdruck "sensationell"!
Abgesehen vom Gesicht ist das Strickmuster des Pullovers ebenso gezeichnet.

Ernst
 

red

Senior Mitglied
Es ist nicht Bismark :00000295:, ich habe das Foto auf Shatterstock erworben.
Ich fand den Ausdruck der Person interessant und wollte es einfach als Übung machen.
Jetzt mache ich die Fotos selbst für die Portraits von Models, Freunden, Verwandten usw.
Für dieses Portrait habe ich ca 40-45 Stunden gebraucht wenn ich mich so recht erinnere, das ist die Zeit die ich bei dieser Grösse benötige.


Vielen Dank an allen für die tollen Kommentare. :00000295: :00000293:

Hallo Florian,
vielen Dank für deine Antwort. Ich hoffe ich war nicht zu aufdringlich. Aber ich finde es schön, etwas zur Geschichte eines Bildes zu erfahren.

Merken
 

Neueste Beiträge

Oben