Alte Ziege....

Jam_ART

Forum-Ikone
...alt aber nur , weil das Aquarell schon so alt ist....
Die Goaß selbst erfreut sich immer noch bester Gesundheit.....oder die Ziege (... eben Goaß auf steirisch )

Aquarell ( kurze Freihand Bleistift Vorskizze ...und a bissl MF) auf BOESNER Aquarellpapier , naturweiß , rau , 300 g/m² , Größe ( ohne Rahmen) ca 36 x 48 cm, Schmincke Farben

Motiv ...Eigenfoto
 

Anhänge

  • die-goass-def4bae5-7bb8-4b25-b73d-aeb86b758e62.jpg
    die-goass-def4bae5-7bb8-4b25-b73d-aeb86b758e62.jpg
    117,3 KB · Aufrufe: 81
Zuletzt bearbeitet:

canvas

Senior Mitglied
...alt aber nur , weil das Aquarell schon so alt ist....
Die Goaß selbst erfreut sich immer noch bester Gesundheit.....

Hihi, also ist nur das Bild alt und nicht die Ziege... hmmm muss dann nit die Goaß mindestens älter sein als das Bild? Pflanz di nur a bissi :00000285:

Mir gefällt das Bild. Erstens von den Farben her und auch vom Ausdruck der Goaß. Stimmt mich fröhlich... Wieder ein tolles Aquarell von dir. :00000298:
 

Jam_ART

Forum-Ikone
so kenne ich Deine tollen Arbeiten, Werner!:00000298:

vG Thomas
Danke Thomas für die Schmeichelei....ich hab aber schon auch jede Menge Mist produziert....vielleicht sollte ich nicht so narzistisch sein, und diesen auch veröffentlichen....


Hihi, also ist nur das Bild alt und nicht die Ziege... hmmm muss dann nit die Goaß mindestens älter sein als das Bild? Pflanz di nur a bissi :00000285:
:

Liebe @Inschbruckerin....steirische Goaßen schaun' imma jünger aus ois san...Danke
 

Ernest

Forum-Ikone
Zitat: Sachliche Kritik und Tipps sind willkommen.

lg Werner


Ich frage mich was sollte es daran schon zu kritisieren geben, lieber Werner und sollte die Ziege wirklich mal meckern, dann sicher nur, weil dies halt so deren Art ist....

LG
Erhard
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Klasse geworden, die (gar nicht so) alte Ziege! :00000298: Ich glaube, sie selbst meckert auch nicht, im Gegenteil, sie lächelt so nett... ;-)

LG Birgit :00000237:
 

lady_nightmare

Aktives Mitglied
Ah, jetzt hab ich einen Vergleich zu der Eule.
Sehr schöne Arbeit! Ich liebe Aquarell, falls ich mal was damit versuchen sollte darfst du mir gerne dabei helfen! :00000651:
 

birdy

Senior Mitglied
Gelungen! Ich kanns direkt riechen,...!
Ähh...nö, bin ich selber . Erst heim gekommen von Tirol hat meine Haut scheinbar alle Gerüche aufgenommen. Naja, ich streichel eben alles was so auf der Alm daherkommt.:00000298:

lg,
Erwin
 

red

Senior Mitglied
Schöne Arbeit. Ziegenbock wie er leibt und lebt. Immer neugierig, muß er seinen Kopf durch den Zaun stecken.
 

Neueste Beiträge

Oben