Alpenveilchen

awa

Senior Mitglied
Hatte mal wieder live gemalt, bzw. ein Mini-Alpenveilchen als Anregung vor mir gehabt und es auf mich einwirken lassen.

Fabriano studio: 56 x 56 cm , Schmincke-Farben
Vorlage: Mini-Alpenveilchen-Stöckchen
 

Anhänge

  • P1370814 fertig überarbeitet Ausschnitt.jpg
    P1370814 fertig überarbeitet Ausschnitt.jpg
    104,3 KB · Aufrufe: 81

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Tja awa, wie es schon in deinem Avatar steht: über alle Zweifel erhaben :00000282:Im Ernst ein suuuuuuuuuuuuuuper Aquarell!!:00000298::00000298::00000298::00000298:
LG biribi :00000156:
 

Merlin

Forum-Guru
JHallo Biri..
bei manchen steht "Masterveteran" mit 5 goldenen Sternen
ich glaube, das ist keine Wertung..........
 

ErnstG

Senior Mitglied
Habe das Motiv schon wo anders betrachten dürfen und finde es
technisch hervorragend und farbharmonisch!
Lediglich zwei oder drei Blüten würde ich genauso klar ausarbeiten
wie die Blätter darunter, damit man die Blüten als solche besser
erkennen kann.
Ernst
 

biribi

Senior Mitglied
:00000347:Das sollte doch nur ein gutgemeinte "Wertung" sein, Sonja!!:00000295:
In diesem Fall passt es doch, wie die Faust aufs Auge!!! :00000293:
LG biribi:00000156:
 

Evy

Senior Mitglied
Phantastisch!
Die Blüten lodern wie Feuer.
Eine sehr interessante und phantasievolle Interpretation.:00000465:
 

awa

Senior Mitglied
Ich danke Euch für die netten Kommentare.

Ja, ich habs auf mich erstmal wirken lassen und dann losgelegt und später versucht nur das allernötigste zum erkennen auszuarbeiten. Sollte schon fast Richtung abstahieren gehen. Daher so und nicht anders. Bin auch froh, dass es geglückt ist.
 

Ingi

Forum-Guru
Schön geworden ! Was die Ausarbeitung einiger Blüten angeht, stimme ich Ernst zu. Das würde dem Bild noch mehr Tiefe verleihen!
 

AnJa

Moderator
Sehr schöne Wirkung und die Farben sind genau mein Geschmack.

Das, was @Ingi und @Ernst schrieben, ist auch meine Meinung.
 

Neueste Beiträge

Oben