Alpenlandschaft

Hans-36

Aktives Mitglied
Alpenlandschaft.jpg

Oel auf Leinwand. 170x90cm, 2013

Heidelandschaft.jpg

Oel auf Leinwand, 125x54 cm,2013
 
Zuletzt bearbeitet:

Suse

Forum-Ikone
...schade, das man es nicht vergrößern kann. Aber was ich erkennen kann, ist einfach herrlich!
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Danke für die Hinweise,mein Problem ist das verkleinern/vergrößern bzw. das reinstellen meiner Bilder hier im Forum.Wer könnte mich hier mal so richtig unter die Arme greifen und natürlich Zeit dafür aufbringen?????Habe ja auch schon Hilfe erhalten,richtig begriffen habe ich es doch noch nicht:-((((
LG.Hans
 

Suse

Forum-Ikone
Danke für die Hinweise,mein Problem ist das verkleinern/vergrößern bzw. das reinstellen meiner Bilder hier im Forum.Wer könnte mich hier mal so richtig unter die Arme greifen und natürlich Zeit dafür aufbringen?????Habe ja auch schon Hilfe erhalten,richtig begriffen habe ich es doch noch nicht:-((((
LG.Hans


...das kannst Du doch alles in der Begrüßung nachlesen....
 

Ginchen

Aktives Mitglied
Hallo Hans!
Zwei wunderschöne Bilder....:00000298:
Würd sie auch gern größer sehen!

Lieben Gruß
Ginchen
 

matuschen

Senior Mitglied
Hallo Hans,
das erste Bild gefällt mir besser. Das zweite gefällt mir von den Farben her nicht so. Das grün stört mich ein wenig, sorry, ist nur meine Meinung. Ansonsten zwei sehr schöne Arbeiten.Sind das aktuelle Bilder von dir?? Bin mal auf weitere Bilder von dir gespannt.
Liebe Grüße
Gaby
 

erno

Senior Mitglied
Hi Hans,

Das erste Bild ist ein Traum....vielleicht kann es ja Atschi od. Maja für Dich vergrößern....
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Hans,

schön mal wieder etwas von dir zu sehen und dann gleich mit zwei wunderschönen Bilder.
Also deine Alpenlandschaft ist wirklich ein Traum - so wie Erno schreibt -.

Habe sie für dich mal vergrößert.
 

Anhänge

  • Alpenlandschaft.JPG
    Alpenlandschaft.JPG
    102 KB · Aufrufe: 425

Atschi

Forum-Ikone
Administrator
Wenn es so klein eingestellt wurde, leidet dann natürlich die Qualität.
Ich werde mich mal mit Hans hinsetzten, und üben.
 

Hans-36

Aktives Mitglied
Danke Dir liebe Ritschi,habe mich mit Überschlag gefreut für Deine Hilfe.Ich melde mich demnächst (PN) Und bedanken möchte ich mir auch bei Atschi,wir haben schon Verbindung aufgenommen und er wird mit mir Berge versetzen:-)))))

LG.Hans
 

hilu

Senior Mitglied
oh ja die größer zu sehen wäre schön
das 2.Bild könnte auch eine Heidelandschaft sein
beides super !!!!!
 

Neueste Beiträge

Oben