1. Liebe User, ab sofort gibt es beim Hochladen von Bildern nur noch eine Einschränkung. Die Datei darf nicht größer als 10 MB sein. Die Pixelgröße ist nicht mehr relevant. Das erledigt jetzt die Forensoftware.

Alles hat seine Zeit!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Aktuelle Neuigkeiten - immer zu erst lesen !!!" wurde erstellt von Atschi, 21. März 2016.

1. Malise

Malise Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    36
    Dem allgemeinen Dank will ich mich gerne anschließen.
    DANKE Maja, DANKE Atschi

2. Wuschel

Wuschel Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    16
    Auch ich möchte euch beiden für euere Arbeit hier danken!

3. Emma-Marie

Emma-Marie Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Ach, du Schreck! Was sind denn das für Nachrichten! :00000569:
    Ich sage euch Beiden ganz herzlichen Dank für eure Arbeit und wünsche euch für euern "Forumsruhestand" alles Gute!

4. Blick-Dichter

Blick-Dichter Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Da ich ja hier nicht zu den regelmäßigen TeilNEHMERN /-GEBERN gehöre möchte ich mich besonders dankbar äussern über Eure Arbeit, ich hatte IMMER das Gefühl "wieder willkommen zu sein". Ich kann mich auch an sehr turbulente Zeiten hier im Forum erinnern, ihr wart beide "eine feste Größe"...beide - eine :00001753::00001753:

Ich freue mich auf kommende Jahre.

VG Alex:00000293:

5. Pastelline

Pastelline Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Auch ich möchte mich bei Euch bedanken für Eure umsichtige Forumsführung.
    Ihr habt,so finde ich,einen guten Job gemacht. Ich bin sicher, Ihr werdet würdige Nachfolger auswählen.
    Nun wünsche ich Euch eine schöne Zeit als " normale" User.
    Bettina

6. henner

henner Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    Auch ein dickes Dankeschön vor mir, für Eure tolle Arbeit und Hingabe für das Forum

7. KEWA

KEWA Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Huhu ihr Lieben,
    nach dem ganzen Trubel heute *puh* wollte ich mich hier doch auch nochmal zu Wort melden ^^

Hey ihr Beiden,
    erstmal ein dickes DANKESCHÖN, für eure Zeit, für eure Nerven, für euer Da-sein!!!
    Dennoch, ich hatte früher mal zwei Mod-Jobs, und ich kann euch auch gut verstehen, irgendwann geht es einfach an die Substanz, oder die eigene Freizeit möchte anders gestaltet werden.
    Ihr habt Beide einen tollen Job gemacht, man sieht es am Forum, und es ist uns allen zu wünschen, das ihr würdige Nachfolger finden möget :00000298::00000299:
    Aber vor allem super-schön, das ihr uns erhalten bleibt!!!!

Euch Beiden super-liebe Grüße :00000298::00000298:

8. Ritschi

Ritschi Forum-Guru

Punkte für Erfolge:
    63
    Auch ein großes DANKESCHÖN von mir Maja und Atschi
    und meinen :00000681:, was ihr hier geleistet habt.

Es ist zwar schade, kann Euch aber sehr gut verstehen.
    Vor allem freut es mich sehr, dass ihr uns als "normale User"
    erhalten bleibt.

9. lady gaby

lady gaby Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    36
    Maja und Atschi,
    ganz herzlichen Dank für die gute Forumsarbeit....:00000681:....schön, dass ihr uns noch erhalten bleibt.:00000295:

Merci...und liebe Grüße,Gaby:00000293:

10. bea74

bea74 Senior Mitglied Administrator

Punkte für Erfolge:
    38
    Puh. Ich bin zur Zeit echt im Stress und nur wenig online und das Erste, was ich heute lese ist dieser thread :00000572:

Ich kann gut verstehen, dass Ihr so entschieden habt, maja und Atschi. Aber ich bin trotzdem ein bisschen traurig, auch wenn mir klar ist, dass das Leben natürlich imme Wandel bedeutet, was ja auch richtig ist.

Ich sage auch von Herzen DANKE an Euch beide. Für die Geduld, den Humor und die viele Zeit, die Ihr hier investiert habt.

lG
    Bea

11. bambina

bambina Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    38
    au backe, das ist ja ´ne nachricht.................aber ihr seid ja nicht ganz weg. Vielen Dank euch zwei! Das da soviel Zeit dran hängt, hätte ich nicht gedacht. Hoffentlich findet sich trotzdem jemand oder auch zwei, die die Arbeit dann genauso gut macht, wie ihr!

12. Retti

Retti Chefadmin Administrator

Punkte für Erfolge:
    48
    Liebe User,

was soll ich sagen. Als ich am Sonntag aus dem Urlaub zurück kam hat mich die Nachricht auch überrascht. Seit Atschi und Maja sich mehr als aktiv am Forum beteiligten, die Gemeinschaft zusammenhielten und alle Probleme aus dem Weg räumten, hat sich das Forum zu etwas entwickelt, was ich so nicht für möglich gehalten hätte. Über 6.000 registrierte Nutzer, über 9.000 Anhänge und Bilder in der Datenbank, über 200.000 geschriebene PN untereinander, über 200.000 Besucher im Forum und weit über 10 Millionen Zugriffe auf unsere Beiträge. Da kann ich mich vor meinen Admins und Mods nur verbeugen und meinen innigsten Dank aussprechen.
    Das Forum besteht seit über 11 Jahren in seiner jetzigen Form. Im letzten Jahr habe ich nicht wenige Anfragen zum Verkauf des Forums an „Profiforumsbetreiber“ mit geschäftlichem Hintergrund erhalten. Die gebotenen Summen waren schon verlockend. Dennoch habe ich sie alle abgelehnt, weil das Forum so bleiben soll wie es ist und ich es unseren Mitgliedern nicht antun will, dass das Forum kommerziell missbraucht wird. Dazu liegt es mir zu sehr am Herzen.
    Sei es wie es sei. Atschi und Maja werden uns ja Gott sei Dank erhalten bleiben. Ich selbst kann das Forum aber nicht allein managen und am Leben erhalten. Darum bitte ich euch…… geht in euch und gebt euch einen Ruck. Bei all den treuen Usern muss es doch Eine oder Einen unter euch geben, welcher seinen Computer beherrscht und dem wir bedenkenlos Adminrechte einräumen können.
    Ich würde mich sehr freuen, mit einem sagen wir mal, vergrößertem Team, das Forum fortzuführen.
    Also bitte, bitte meldet euch bei Atschi, Maja oder mir. Es wäre mir und dem Team eine Ehre das Forum zu erhalten.

13. Ruth

Ruth Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    38
    darf ich mal fragen ob sich überhaupt schon einer gemeldet hat.?

bei atschi,maya oder retti

14. Annerl

Annerl Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    63
    Gute Frage.

15. Eff.Maddin

Eff.Maddin Gast

Danke, wieder etwas gelernt: Die Enden einer Wurst heisen also Maja und Atschi.

Nur schade das man das auf diese Weise lernen musste.

Aber auch großen Dank für Eure Leistung und Leitung.

16. bea74

bea74 Senior Mitglied Administrator

Punkte für Erfolge:
    38
    Als ich den Beitrag gelesen habe, hab ich spontan beschlossen, dass ich bereit wäre mitzuhelfen, dass das hier weitergeht.

Ich habe endlich ENDLICH meine privaten Baustellen in Form von alt werdenden Eltern, dauernd Vertretungen im Job und Krankheit so organisiert, dass ich lang ersehnt, endlich wieder Zeit und Nerven für die Dinge habe, die ich liebe.

Und ich habe diesem Forum hier so viel zu verdanken, hier tummeln sich so viele tolle Leute, dass es für mich schon Ehrensache ist, jetzt, wo Hilfe nötig ist, etwas zurückzugeben.

Maja und Atschi haben hier einen tollen Job gemacht, und das ist bestimmt manchmal nicht lustig und auch nicht immer einfach...

Ich fänd es einfach nur traurig, wenn das Forum nicht weiter bestehen könnte, weil niemand bereit ist, sich einzubringen...

lG
    Bea

17. maja

maja Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    38
    Danke Retti, es freut mich, dass du unser Engagement so lobend erwähnst :00000298: . Und natürlich freue ich mich sehr über die vielen ehrlichen Dankesworte der Mitglieder.
    Danke auch dir, Bea, ja so ging es mir damals ja auch, als hier der große Knall war mit den alten Mod's. Es wäre wirklich schade. Deshalb habe ich, als ich angesprochen wurde, auch mitgemacht, und es hat mir wirklich - meistens jedenfalls :00000285: - Freude gemacht. Dass in einem Forum nicht immer alles rund laufen kann, ist klar. Aber manchmal wundert man sich dann doch, zu welch bösen Worten manche User fähig sind. Aber sei's drum, wir haben auch das abgebügelt. Aber dann ist es eben doch irgendwann zuviel des Guten. Und ich bin ja nicht mehr die Jüngste :00000285:. Da darf man auch mal an sich denken :angel_3:.

18. Alay

Alay Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo und danke zuersteinmal an euch beide für die viele Arbeit die ihr geleistet habt.
    Dieses Forum hat mich begleitet über viele Stunden meines Lebens und möchte es nicht missen. Ich habe soviel gelernt ... neue Menschen kennen gelernt usw.
    Es wäre schade wenn es schließen müsste. LG Alay

19. Atschi

Atschi Forum-Ikone Administrator

Punkte für Erfolge:
    38
    Also Bea war die einzige die sich bisher gemeldet hat. Ich würde ja auch dabei bleiben, aber eben nicht mit zeitlicher Verpflichtung, sondern wenn ich mal gebraucht werde.
    Aber ich denke mal, dass hier neben Inge, wenigstens noch 2 besser wären 3 weite Mitglieder vergattert werden sollten.

20. hilu

hilu Senior Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    seit Mai2012 bin ich dabei
    Hier durch schauen und lesen und unaufhörlich dran arbeiten ist meine Kunst:die digitale Malerei wie ich sie gestalte zu dem was sie jetzt ist,wäre schon schad wenns nicht weiter ginge
    :00000293:Vielen Dank Maja und Atschi!!!!:00000293: