Alles Gute zum Geburtstag lieber Gregorio

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Lieber Gregorio
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 
Zuletzt bearbeitet:

Gregorio

Aktives Mitglied
Merci Mona !

Wird ein Stressiges Wochenende, heute Cousinentreffen , und Morgen wird unsere ältere Tochter 40!
Dabei ist sie doch erst noch herumgekrabbelt, auf allen Vieren. Wir dachten lange Zeit die will gar nie aufrecht laufen lernen.
Es sah wirklich aus wie ein Hündchen.

Gruss Sepp
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Gregorio
smileys-geburtstag-265432.gif

Lasse es dir, trotz des Cousinentreffens gut gehen :D
Für dein neues Lebensjahr wünsche ich dir alles Gute, vor allem aber Gesundheit :)
 

red

Senior Mitglied
Hallo Sepp,
hier darf ich nicht fehlen. Auch von mir alles Gute zu deinem Ehrentag. Lass dich schön verwöhnen, bleibe gesund, werde 100 Jahre.
LG Rainer
 

Jam_ART

Forum-Ikone
Ds dürfen steirische Grüße natürlich nicht fehlen :
A ois Guade und schei x'und bleim !
Lg Werner
 

gpunkt

Aktives Mitglied
Hallo Gregorio
Spät aber doch möchte ich dir auch Alles Gute zum Geburtstag wünschen
LG. Günther
 

Gregorio

Aktives Mitglied
Danke euch allen, nach Kurzer Erholung gehts heute weiter mit feiern, bei der Tochter. Aber ich fahre mit dem Rad dorthin, dass wird mir gut tun.

Gruss Gregorio
 

evalena

Forum-Guru
Ebenfalls verspätet
aber dennoch : nachträglich herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag Gregorio :-)
ich hoffe, du hast dich so schön feiern lassen
und den heutigen Geburtstag mit deiner Grossen geniessen können....(und ja - es geht so schnell...auch mit den Enkelchen....)
 

Neueste Beiträge

Oben