Alles Gute zum Geburtstag liebe/r tigerlilly

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r tigerlilly
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, liebe Karin.
Lasse dich, bei diesem tollen Wetter, ordentlich von deinen Lieben feiern:)
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Ich danke euch ganz lieb :)

Feiern?? Eem da wird nicht gefeiert, selbst von Papa wie letztes Jar nur ne Wahtts App zum Gerburtstag.
Also an mein eignen Geburtstag werde ich da ja nicht anrufen *lach*

Abber ich habe mich selber reich beschenkt dieses Jar mit super Malsachen.
 

AnJa

Moderator
Liebe Karin,
herzliche Glückwünsche zum Geburtstag!
Ganz viel Freude bei der Umsetzung der Malsachen in Tangeleien
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
liebe Karin, ich wünsche dir alles Liebe und alles Gute zu deinem Geburtstag, super dass du dich selbst beschenkt hast, viel Freude damit:partypooper::partypooper::partypooper:
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke euch beiden :)

Papierwischer, PIGMA MICRON Fineliner, FarberCastell Farbstifte (48er box; dokumentenechd), KOH-I-Noor Künstlerstifte (24er Packung), Reeves Patellkreiden, Pinselstifte und Acrylfarben in Töpfchen
Maal sehen, was ich damit alles "anstellen" kann. :)
 

Mon

Forum-Guru
Liebe Karin,
zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles denkbar Gute und dass Du mit Deinen selbst geschenkten Malsachen Bilder malen kannst, die vor allem Dir selbst gefallen.
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Karin
Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag.....Wie gut, dass du dir selber Gutes tun kannst und dir zum heutigen Tag eine Freude gemacht hast mit den Malsachen.....
Auch im neuen Lebensjahr viel Freude beim malen.....

 

Ritschi

Forum-Guru
Von mir natürlich auch alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, vor allen viel Gesundheit.
Da hast du dir ja selbst ein riesiges Geburtstagsgeschenk gemacht. Viel, viel Freude damit.
 

tigerlilly

Senior Mitglied
Danke dir Regina :)
Ja, habe mir immer etwas Geld beiseite gelegt. So tolle Malutensilien kann ich mir nur selten leisten. Die Acrylfarbtöpfchen eher, da die tatsechlich das günstige von allem waren, da sie von Rossmann sind.
Momentan hat mich allerdings das Tangelwirus wieder. :)
 

Ritschi

Forum-Guru
Danke dir Regina :)
Ja, habe mir immer etwas Geld beiseite gelegt. So tolle Malutensilien kann ich mir nur selten leisten. Die Acrylfarbtöpfchen eher, da die tatsechlich das günstige von allem waren, da sie von Rossmann sind.
Momentan hat mich allerdings das Tangelwirus wieder. :)

Das mache ich auch so, dass ich Geld für meine Ölfarben und Leinwände zurück lege. Gute Malsachen sind nun mal teuer.

Freue mich schon auf dein Tangel-Virus.:smile:
 

Neueste Beiträge

Oben