Alles Gute zum Geburtstag liebe/r Bree

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r Bree
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Daniela
Von Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag....Möge das neue Lebensjahr dir Gesundheit- und viele viele frohe Stunden bringen.....
hab einen ganz schönen Tag.....(meine herzallerliebste Freundin feiert den auch heute :-))
 

Farbrausch

Senior Mitglied
mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen , vorallen Dingen bleib schön gesund liebe Daniela... herzlichen Glückwunsch
 

Farbfantasien

Forum-Guru
Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag, Daniela. Ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr viel Glück und vor allem Gesundheit
 

Ritschi

Forum-Guru
Hallo Dani, auch ich wünsche Dir von Herzen alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, aber
vor allem viel Gesundheit. Lasse dich heute so richtig schön verwöhnen.
 

Bree

Senior Mitglied
Vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut. Gesundheitlich bin ich momentan nicht ganz auf der Höhe aber ich versuche zuversichtlich zu sein.
Das Malen / Zeichnen ist etwas im Hintergrund geraten aber auch das wird sich sicher wieder ändern. Ich arbeite daran. ;-)
 

Anhänge

  • IMG_5562aa.jpg
    IMG_5562aa.jpg
    172,5 KB · Aufrufe: 5

Neueste Beiträge

Oben