Alles Gute zum Geburtstag liebe/r AnJa

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Liebe/r AnJa
Wir wünschen dir alles erdenklich Gute zum Ehrentag und ein weiteres Jahr voll Freude, Liebe und Glück.
Das Team von Happypainting
 

Annerl

Forum-Ikone

Alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit.
Hab einen wunderschönen Tag und lass Dich so richtig verwöhnen.​
 

Ritschi

Forum-Guru
Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag, vor allem viel Gesundheit. Lasse dich heute schön verwöhnen.
Dies wünscht dir von Herzen
 

Joko

Senior Mitglied
Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Viel Glück, Freude und Erfolg im neuem Lebensjahr!
 

AnJa

Moderator
Vielen Dank an die 6 ladys :D:)

Moni, Monika, Josi, Annerl und Ulli, nicht zu vergessen Regina!
 

marlies+48

Forum-Ikone
Von mir kommen auch liebe Grüße und herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag.
Liebe Grüße Marlies
 

Anhänge

  • taglilien.jpg
    taglilien.jpg
    1 MB · Aufrufe: 3

Farbfantasien

Forum-Guru
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, Angelika.
smileys-geburtstag-265432.gif

Lasse dich bei diesem tollen Wetter ordentlich verwöhnen:)
 

BR-Fan-Conny

Senior Mitglied
Liebe AnJa,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag. Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleibe vor allem gesund. Liebe Grüße, Conny
:birthdaycake::bouquet::partypooper::artpalette:
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied

Alles gute dir zum Geburtstag, meine liebe Angelika (AnJa)

Ooooooh, niederländische Geburtstagsgrüße!!!!
Das ist ja toll!!!

Liebe AnJa,
auch von mir die allerallerbesten Wünsche zum Geburtstag!
Ich wünsche dir:
- Gesundheit, Liebe, Freude
- immer genug Walnüsse in der Tasche
- noch viele, fröhliche Begegnungen mit Oscar
- wundervolle, erholsame Stunden in eurer "Sommerresidenz"
- tolle Zeiten und Ergebnisse mit Pinsel, Stift und was dir sonst noch zwischen die Finger gerät ;)
- viele lustige Momente im Forum
- und, und, und......
 

Ingrid B.

Senior Mitglied
alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag wünsche ich dir liebe Angelika, bleib gesund und hab weiterhin viel Freude am malen, dir einen wunderschönen Abend noch :bouquet::bouquet::bouquet:
 

evalena

Forum-Guru
Liebe Anja
Soviel Zeit muss einfach sein....;-)…
nämlich dir noch rechtzeitig meine Glückwünsche zu deinem Geburtstag zu übermitteln....
Ich hoffe, du hast dich an diesem wettermässig wundervollen Tag so richtig feiern lassen..
ein gutes Leben wünsche ich dir....:-)
 

AnJa

Moderator
Mensch, so viele Glückwünsche!

Ich habe mich sehr gefreut
danke an:

Monika, Werner, tigerlilly, Ingrid , Ursela , Conny und natürlich Sonnenwurm.
Wieder toll zusammengefasst, so wie wir es von Dir kennen.

Bleib x'sund und jung.
Ja, denn das Leben fängt ja jetzt an ....nach unserem sehr verehrten Freund Udo !
 

Neueste Beiträge

Oben