Newsticker
  1. Liebe User, für eine schnelle und unkomplizierte Kommunikation habe ich einen Chat eingebunden. Hier könnt ihr euch direkt unterhalten und Gedanken austauschen. Viel Spaß damit.

# akt

Dieses Thema im Forum "Aquarell - Sonstiges" wurde erstellt von dehacku, 31 Januar 2009.

1. dehacku

dehacku Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    habe mit aquarell angefangen, ist etwas in die hose gegangen, aus lauter frust zum fineliner gegriffen, frust wurde größer, umgehend mit pastellen und graphit ergänzt.es sollte so unvervollständig sein, falls jemand nachhackt ,O)
    angenehmes anschauen

gruß

dehacku

p.s. # heißt ÜBEN ÜBEN ÜBEN ,O)

Anhänge:

2. snupi

snupi Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    toll ... gefällt mir aber sehr gut.

3. bluemax

bluemax Aktives Mitglied

Punkte für Erfolge:
    0
    hallo

Die Beine der Schönen wirken etwas merkwürdig, das linke scheint viel dicker als das rechte. hihi und der Busen sieht aus, als wäre er aufgehängt, aber ich habe noch nie einen Akt versucht, und kann es bestimmt nicht besser, außerdem male ich auch nicht mit Aquarellfarben, die Art die Schatten so zu betonen, stelle ich mir deshalb schwierig vor.

4. maja

maja Forum-Ikone

Punkte für Erfolge:
    38
    Lass dich nicht frusten - das wird schon noch!

Sieht doch ganz gut aus - bis auf das eine Bein, das sieht etwas dünner aus.
    Aber du hast es auf den Punk gebracht - üben, üben, üben und jedes Bild wird besser als das vorherige! :00000282: