Aken im Detail - Nr. 1

andrea

Senior Mitglied
Hallo Marlies,

wow, solche Motive sind genau meins. Wunderbar umgesetzt und was soll ich sagen, es ist super schön. Ich freue mich sehr auf diese Serie von dir, wird bestimmt klasse :00000298:. Viel Spaß dabei :00000293:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ich danke euch allen. Damit habe ich echt nicht gerechnet, dass mein Bild so viel Zuspruch findet.
Meine Giebel male ich auch weiter. Der Kalender muss ja fertig werden.
Jetzt habe ich mir ein paar alte Häuser ausgeguckt und die werde ich detailliert fotografieren und dann in Aquarell umsetzen.
"Der Lack ist ab" werde ich noch mit "und der Putz bröckelt" ergänzen.
Ich habe heute ein neues Bild angefangen, aber der Abend war so schön, da habe ich mit meinen Nachbarn im Garten gesessen. Diese Abende muss man genießen. Es war so eine himmlische Ruhe. Einfach schön.
Liebe Grüße Marlies
 

Zeichner71

Senior Mitglied
Bin auch begeistert...ganz toll gemalt. Es erinnert mich an das uralte Haus einer Tante...das hatte auch ein riesiges grünes holztor, schön verwittert...:00000298:
 

evalena

Forum-Guru
Hallo Marlies

Haste toll gemacht...:-) :-):00000258: .... ganz trendi im Vintage-Style...
:00000293:
 

grüner Klecks

Senior Mitglied
Das ist ganz mein Fall! Ich liebe solche "kaputten" alten Strukturen... Sieht stark aus! :00000298: Und die Farben mag ich auch.

LG Birgit :00000237:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Danke Elisabeth, Grit, Ursela, Birgit, Karin und Bree fürs Vorbeischauen und die netten Kommentare.
LG Marlies
 

Neueste Beiträge

Oben