Aken im Detail - Nr. 1

marlies+48

Forum-Ikone
Mit meinen Giebeln bin ich noch nicht fertig, aber ich habe im Moment keine Lust dazu. Ich habe mir etwas Anderes ausgesucht: Details von Aken. Es ist ein Fensterband von einem Klappladen an einem verfallenden Haus. Es hat mir viel Spaß gemacht, wieder etwas richtig Altes zu malen.
Größe 24x32 cm. Gemalt auf Hahnemühle Britannia 300g/m².
Viele Grüße Marlies
 

Anhänge

  • IMG_20170706_195759.jpg
    IMG_20170706_195759.jpg
    124,1 KB · Aufrufe: 93

Malmal

Forum-Guru
Administrator
Auf sowas muss man erst mal kommen, tolle Idee und toll umgesetzt Marlies:00000298:, erinnert mich an "alte Zeiten" als Oma wollte, das Opa endlich die Fensterläden streicht:00000285:
 

ErnstG

Senior Mitglied
Klasse, das sind die Motive, die ich liebe!
Damit bekommst Du sicher eine zweite große
Sammlung zusammen.

Ernst
 

MonaB

Forum-Guru
Teammitglied
Administrator
Das ist eine tolle Idee - und verdammt gut umgesetzt!!
Gefällt mir ausgesprochen gut, Marlies :00000298:
 

Motte

Forum-Guru
Wow, das ist ja wirklich total klasse umgesetzt, finde ich super, Marlies. :00000298:
 

Werner G

Aktives Mitglied
Hallo Marlies
Wunderschön - wie Wetter und Zeit die Farbe abblättern und dem Holz zusetzen. Mir gefallen solche Bilder.
Der Lack ist ab ;-)
Gruß Werner

(ich habe diese Woche erst, bei uns im Freilandmuseum, Fotos dieser Art geschossen)
 

matuschen

Senior Mitglied
Klasse, einfach nur super umgesetzt, Marlies,
Gefällt mir sehr, sehr gut.
Liebe Grüße,
Gaby
 

Frau Gerda

Forum-Guru
Jawohl, liebe Marlies das solltest du weiter verfolgen!

Ich könnte mir vorstellen, dass es in Aken ein Fülle solcher Detail- Ansichten gibt.

Liebe Grüße Gerda
 

pedant

Aktives Mitglied
Aken im Detail Nr. 1

Hallo Marlies,

tolles Motiv, klasse gemalt. Gefällt mir sehr gut!
 

Annerl

Forum-Ikone
Das wäre ein super Start für eine neue Serie. Der Schlagladen ist dir
richtig klasse gelungen.
Solche Motive liebe ich auch. Hab ich auch mal gemalt. Mal suchen muss.
Weiter so.:00000298:
 

marlies+48

Forum-Ikone
Ihr meine lieben Mitmalerinnen und Mitmaler, ich freue mich, dass meine neue Serie so gut bei euch ankommt. Es macht richtig Spaß, nicht immer so exakt zu malen.
Nun mache ich mich auf Motivsuche nach dem Motto: "Der Lack ist ab".
Liebe Grüße Marlies
 

Ölpinselchen

Forum-Guru
Marlies die Idee großartig und sehr schön anzuschauen.
Ich freue mich sehr über die neue Serie, was nicht ausschließt, daß ich mich auch über neue Giebel freue.
 

sika

Senior Mitglied
eine tolle Idee und super umgesetzt, gefällt mir auch farblich sehr. Bin auf weitere Motive gespannt.
 

Sonnenwurm

Senior Mitglied
:00000281: klasse! Das ist ja wirklich mal eine andere Ansicht deiner Heimat!
Es ist nicht minder sauber gearbeitet, wirkt aber aufgrund seines Charmes nicht so akkurat und sauber wie beispielsweise die Giebelserie (die mir auch sehr gut gefällt).
Weiter so!

LG, Sonnenwurm
 

Harzhexe

Aktives Mitglied
...na siehste Marlies, wird super!!! Deine neue Serie.

Und "Der Lack ist ab" passt noch viel besser.

:00000298::00000298::00000298:

Mach mal, besser gesagt "mal mal"

Grüße von Sabine :00000293:
 

Neueste Beiträge

Oben