Aimée und Heros

Ölpinselchen

Forum-Guru
Sind die Beiden schön.
Knuddelfaktor.
Herrliche Hunde und wunderbar gekreidelt.
Bin beeindruckt.
 

Anhänge

  • Mopshund_www-clipart-kiste-de_034.gif
    Mopshund_www-clipart-kiste-de_034.gif
    6,3 KB · Aufrufe: 136

carlina

Senior Mitglied
Gefällt mir sehr gut. Auch der HG ist farblich ansprechend.
Vielleicht würde ich den Beagle tatsächlich auch noch etwas "dicker" zeichnen.
Ich finde das Bild superschön. Darf ich trotzdem einen kleinen Punkt ansprechen?
Ich weiß, dass es schwer ist, den Übergang vom Kopf zum Hals hinzukriegen. Das finde ich beim Beagle gut gelungen - bei dem Spaniel könnte man den Bereich unter dem Maul noch etwas schattieren, finde ich.
 

Yukona

Aktives Mitglied
Ich danke euch allen vielmals!! =D

@Alex: Danke =)
Ich finde, man sollte schon auch etwas mehr können als 1zu1 abzeichnen, egal wie realistisch und detailiert man zeichnet ;)

@Monika. haha, alles klar ;) Dankeschön =)

@Heide: Danke =) Natürlich, immer gerne Kritik! Da hast du recht, mir gefällt da der Übergang auch nicht so, allgemein der Kragen-Brustteil Bereich des Spaniels..
Da hätte es wirklich mehr Schatten vertragen, wenn ich noch irgendwie Motivation habe, mach ich das noch ;)
 

Motte

Forum-Guru
Dieses wunderschöne Pastell ist mir ganz entgangen, fantastisch, auch die Lichtreflexe, der HG und die vielen Brauntöne, total schön! :00000465:
 

Neueste Beiträge

Oben